#Null #Nikotin

in #deutsch4 years ago
#KUHMA :
Es liess sich nicht auf schieben, heute musste ich wieder inner Stadt faahn.
Wegen ZettelAbGabe.
Wuff wuff, dachte ich, kannste Dich gleich skizzieren lassen.
Schnippy schnapp, brumm brumm, und mein HirnContainer ist wieder flusenfrei.
FriseursBesuche kann ich inzwischen traumafrei durchführen.
Mit meinen sehr sehr dünnen zahlreichen Flusen, die dort wachsen, hatte ich schon so einige schreckliche Frisuren verpasst bekommen, und war dann zum SelbstBeschnitt über gegangen gewesen.
Glatze, Äffchen, Glatze, Äffchen, bis ich mich getraute einen der wie die Pilze auf schiessenden FremdLänderFriseurSalons auf zu suchen.
Dieser ist seit längerem mein StammSkizzer, zu dem ich drei bis vier Male jährlich hin gehe.

Hui, wie es weihnachtet.
Ich dachte, kann ich ja mal sehen, ob ich mir mal wieder ein paar schwarze Rollis zu legen kann.
#KANNSJAMAVERSUCHEN
Natürlich gab es keine, dafür aber überall in den Läden weichselnacktische "Musik".
Jetzt gibt es einen WoolWorth in unserem Städtchen.
Bohaa, was man alles für einen ScheissMüll kaufen kann .....

Der HauptMann, zu erkennen an seinen drei SchulterRauten, erwiderte meinen Blick mit einem "Moin", als er seinen Dienst am ErbsenSuppenPunschStand auf nahm.
Auf dem Weg zurück radelten mir zwei weitere Bundis entgegen, wohl zum gleichen Dienst unterwegs.
Diese DingsieLeute zu sehen ist mir immer wieder greulich seltsam an mutend, und prompt fiel mir ein "schöner" SongText ein :

Wir fahrn, fahrn, fahrn,
Mit dem Fahrrad nach Afgahnistan,
Ganz verschwitzt komm´ wir dort an,
Da freuen sich die Taliban
Fraun.
Schön industrial mit viel viel Krach und als Schmankerl ein Sample aus der Werbung:
" "Das ganze Jahr über frisches Gras" und Heu " ...
Welches MilchProdukt wohl beworben wird ??
#WISSTIHRES ?

turett.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Voin !trdo Dividende

Congratulations @investinthefutur, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 1.01668163 TRDO & @investinthefutur will get 0.67778775 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 1.01668163 TRDO from below listed TRENDO callers:

@investinthefutur earned : 0.67778775 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73