#Muskel #Schmerzen

in #deutsch4 years ago

.. #Sand #Sturm ..

Beim

Lesen

Im

SandSturm

Eingeschlafen .





Huhuu, heute wieder mal etwas sehr später dran, aber der Zaun ist soweit erstmal geschafft für die Woche, und es waren drei ziemlich anstrengende Tage gewesen für so einen wie #MICH.

Na was hatte ich gestern getippt von wegen SozialGerichte, nun heute kamen drei schöne gelbe Briefe mit einer einmonatigen AntWortFrist, von wegen man würde erwägen, aber im Grunde wären die BeruFung"en" unzulässig, da der "StreitWert" von 750€ nicht erreicht würde.
Im Grunde wäre der AusRuf #DAFAELLTEINEMNIXMEHRZUEIN genau passend, doch mein HirnChen ist gewaltig ins Rattern geraten und ich denke ich werde noch einmal dagegen halten können.
Ich schätze es wird mir sogar Spass machen, denn im Grunde habe ich ziemlich viel richtig gemacht mit meinen vorherigen ArgumenTationen, so dass ich noch ein paar Lücken sehe, durch die ich zu schlüpfen versuchen gedenke.
Es hat ja schon gestern niemanden interessiert, wie, also spare ich mir auch heute die Details.


Naja, nun hocke ich hier bei meinem AbendMahl mit leckerem BremselNesselSpinat, schaue EnterPrise und tippe Rum.
Weil heute ein richtig warmer SonnenTag war und ist, werde ich mich hüten zu früh an den Strand zu gehen, um die MenschChenPlage nicht all zu sehr mit dem PartyHundi zu plagen, bzw. mich.
Schaut mal, das da war gestern Abend die letzte WolkenFormation, die noch nach Osten ab zog, bevor das klare Wetter begann.

Und ?
#GANZSCHOENQUADRATISCH , oder ?


Ach wie süss das Hundi doch ist mit weissem LidSchatten aus Sand.




Hier einmal Vorher und Nachher .


Ach Manno, das war dann doch noch ein ziemlicher AufWand das Eine kaputte Segment wieder her zu stellen, und dann stiess ich noch auf eine fast schon JahrZehnte alte FehlLeistung von Mr. PishMan, die mir die nächste Phase mit noch etwas mehr SchwierigKeiten belegt.
Der AbStand zwischen zwei Pfählen war zu klein .
Was musste ich tun, wie habe ich die Pfähle aufgerichtet ?
Naja einfach ein paar alte PfählChen an gespitzt, nebenan ein gerammt und mit Winkeln befestigt .
Ein JährChen wird es dann wohl halten, oder zwei oder drei ?


Nochmal Vorher Nachher .


Jaa, da läuft meine eine RegenWasserAbführung zum Teich am Zaun entlang und noch ein Kanal mit Kabeln für meine ElektroAnlage des Gartens.

Ach, der gelbe Mohn, überall hat er sich ausgebreitet und er ist jetzt dran mit Blühen .


Die RiesenRosen kommen auch bald dran, MannoMeter bald ist schon Juni.


Das obere TreibHaus .


Dort steht noch der BärLauch Rum und blüht vor sich hin.
Eine feine Kulisse für ObjektPhotoGraphie, und dann schnippyschnappy der RasenMäher -> LiegeWiese.


undmorgendannschonwiedergrosseinkauf.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

gute zäune machen gute nachbarn
aber ohne schiessscharten geht das NICHT
zu den waffen
mäht sie nieder
holt die sensen
verbrennt die briefe
steinschleuderns sind anonym
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25