#Mit #Laeufer #Geist

in #deutsch4 years ago

.. Die #ZielLinie der #Laeufer undd
a
skleine #Krokodil ..

Warum musste #IHN bloß das kleine Krokodil immer beim ZielEinLauf stören, gerade in den Momenten, in denen #IHM das Band der ZielLinie durchs Gesicht flatterte,
d
em Sieger.
Und es stellte auch noch sehr seltsame Fragen, wenn es so flüsterte.



Warum hab´ich mir das bloß überhaupt so lange an getan, das mit den #StrandMassen ?
Jetzt hab´ich immer noch keine Lust, obwohl es sicherlich leer ist von all den LandRatten ?
Ein bisschen Wolken und Brise und schwu
p
ps ist´s nichts mehr mit laute Musik und noch lautere.

Theoretisch, wie getippt besteht noch StrandVerbot ?
Oder geht es da besser um Gebote ?

#WANWARNOCHOSTERNGEWESEN ?
#ACHPFINGSTENHATTENWIRAUCHSCHON ?


Ach ja, #IHRWISSTJA, heute war Freitag, und da muss ich ja in die Masken.
Nee, heute hat es etwas sehr viel läng
e
r gedauert im #ALDI, bis ich meine MaskEnlosiGkeit bemerkte, dort.

Der TürSteher beim #EDEKA macht seine Sache zur Passion.
Er scheint inzwischen jede KundE
n
de zu kennen, palabert hier, grüsst zum Abschied, tanzt herum , interessant.
Läden mit ConsiErgen, gab es die Früher nicht schon ?


#VORZWEIJAHRENGENAU





#UNDVOREINEMJAHRGENAU

Ein Post über eine LöwenStatue, #LOEWENSTATUE , die zu zwei weiteren Posts, hier und dort führen, über die #DEUTSCHDAENISCHEN AuseiNanderSetZungen vor Begi
n
n des zwanzigsten JahrHunderts.



Damals hatte ich mal ausprobiert, wie es so ist, wenn man sich eine WochenZusammenStellung postet .
Ist und bleibt einfach viel viel Gep
a
ste sowas ,.. .
Aber in diesem Post von diesem Tag heute vor einem Jahr, ist ganz klar, worum es geht.
#SCHUEBSCHNEWAA .

#seepferdgeist #seahorseghost



#NICHTVERGESSEN #FREETOUSE



So, jetzt sind wir mit dem Post bis hier hin angelangt, und ich schätze ich schaffe es ab jetzt diesen RückBlick t
ä
glich mit drinne zu haben, mal größer , mal kleiner.

Die Experimente zur SamStägLichkeit können für heute nur vermelden, dass es ein totaler FreiTag war, weil nun mal in der Woche des SchmarotzEnden der Freitag der einzige mont
ä
gliche Tag ist, auf den alles fällt, aus SparSamkeit zusammen gelegt wurde.
SparSamkeit an Allem wegen des Mangels an Einem ?

NA, die Woche nach der SonnTagsPredigt ist ja noch nicht vorbei, wollen doch mal sehen, wie sich das dann an einem tatsächlichen SamStag, sich so mit der SamStäglichkeit, so verh
ä
lt.
Sso, jetzt kommt das schübbsche MuschelBild und danach eine schöne aktuelle StrandFee, eine göttliche.






.. #Strand #Fluss #Goettin ..
. #STRANDFLUSSGOETTIN .




undjaahieristdaspostausdiemaus.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

Ja das stimmt aber ich habe nicht gesagt dass du ihn zu mir kommen sollst.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

udabeu, thanks for your kindness to gift SHOP to 1 steemians, you have been received a 17.24% upvote from me~
@tipu curate

ach ihr müsst da oben noch mit vorhang ins geschäft??

hier leider nimmer - der grossteil läuft mit unbehangener hässlichkeit herum :(((

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.29806988 TRDO & @meins0815 will get 0.19871325 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Echtwa, die Dænen sind auch immer ganz luschdig mit ihren BehelfsMasken #UNDWASNICHTALLES , was die sich vors Gesicht hängen.
Nee, hier alle brav Masken, die Kommunikation nur noch mit den Augen.
#HATAUCHWAS .
!trdo mino.

dagegen helfen sonnenbrillen :))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.29806988 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.19871325 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64056.77
ETH 2654.41
USDT 1.00
SBD 2.83