#Land #Partie

in #deutsch4 years ago

.. #Stock #Leben ..



Bin ich etwa verstockt ?
So wie Eier stocken können ?
Voll stocken geblieben ?
Socken ???
Nein RotorBlätter meine ich . ! .
#ROTORBLAETTER ??


Menno, wo geht bloß immer diese ganze Zeit hin ?
Natürlich hätte ich Lust gehabt das Post mal etwas früher heraus zu bringen und all die Ideen der VormitTage mit ein fließen zu lassen, doch heute wird es wieder spät und ich muss erstmal herausfinden, wo denn heute die ganze Zeit so ab geblieben ist.
Ach , #GRUNZ da ist ja auch noch die neueste Folge von Discovery available, jetzt aber schnell ??


Nee, wartet, erst mal einen Tee machen .
#TEEMACHTEEMACHTEEMACHWIEDERDA .
Das TeeMachen ist eigentlich gar nicht das Thema(ch), aber echt, seit der BioLaden, der letzte BioLaden in der Stadt eine neue BesiTzende hat, komme ich nicht mehr an gute Tees, die sich nicht andauernd geschmacklich ausleiern, nach einer Weile des Konsums.
Ja, also bin ich auf dem YogiTee hängen geblieben und "KornKaffee", aber ich merke, dass beides sich auch schon recht aus geleiert hat.
Ach, es wird langsam mal wieder Zeit inder Stadt zu fah´n ?
Wieso, wo soll ich da denn noch was Gutes finden ??

Stadt oder nicht Stadt, heute waren wir schön mal wieder über Land geradelt.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Seltsam, wie es sich heraus stellt, dass man Jahr um Jahr anscheinend ähnlich zu ähnlichen Zeiten handelte .
#Fisch #Eier ein toller Titel, aber damals fanden die ersten Veränderungen an dem statt, was jetzt das ist was es jetzt ist .
Wollen doch mal sehen, wie es die nächsten Tage so weiter ging mit der "PostingMoral" ... .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Huii , ZielPinkElei .
Aber knapp daneben ist eben´t auch vorbei .
#zielpinkeln1 #targetpissing1


-----------------------------------------------


Wo die Zeit hin ist ?
Hihi, die meiste Zeit des Tages geht in das WegediTieren von den Buchstaben, die entstehen, weil meine ShiftTaste so langsam geworden ist ?
Also zuerst habe ich wie immer meinen ChainKram durch gehühnert, Rum kleineriert und dann musste ich erstmal zum #ALDOMATEN, der Leere im KühlSchrank wegen.
Dann ein Früh- , nein eher ein MittStück und danach konnten wir dann aufbrechen, über Land.


Zum TierArzt sollte es gehen, endlich die WurmTablette für den Kater holen, wird Zeit, dass er ´mal wieder dranne kommt damit.
Oh, wir durften sogar dort bleiben und warten, dass das Hundi dann noch seine Impfung bekommen konnte, ohne Termin.
Ok wir warteten dort fast eine halbe Stunde lang, während Katze um Katze noch vor uns dranne waren, weil sie einen Termin hatten.
Das Hundi weiß schon ein Stück Strecke vorher, wo wir hin wollen und sein Schritt beschleunigt sich dann.
Dort beim TierArzt da geht sie gerne hin.
Da ist was los und dort gibt es die leckersten LeckerLies der Welt.
Schnell waren wir dann auch schon fertig mit allem Untersuchen und Spritzen, doch wollte das Hundi gern wieder zurück in die Praxis.
Nur einen, einen einzigen von den ach so leckersten Keksen hatte es bekommen, enttäuschend .

Auf dem Weg zum EierHof trafen wir dann auch noch eine alte Bekannte, der das Hundi seit WelpenTagen sehr zu getan ist, und die auch gerne mal was erzählt und erzählt und erzählt.
Den EinkaufSzettel holen und zack war es schon wieder fast dunkel, als wir im Heim eintrafen.
Eine kurze halbe Stunde Pause und dann musste das Kochen erledigt werden, bli bla und blupp schwupp di wupp ist es halb acht und das Post spät.
Nee, wenn ich zwei Posts pro Tag abliefern möchtetetete, dann müsstetete das anders laufen.


Oh ja, das Goldene am Oktober könnte genau so schnell wieder verschwunden sein, wie es begann ?
Ach nee, es ist doch nun schon nächste Woche der November am kommen, #WARDOCHSO , und viele Bäume sind schon recht rasiert am scheinen.

Nee, diese Zeit, wo landet sie bloß ?
Die grauen Männer, waren sie bei mir ?
Habe ich einen Vertrag bei der ZeitSparKasse ab geschlossen ?
#NICHTDASSICHWUESSTE , also, wo bleibt sie hin ?














.. #Schmutzig ..



undistechtschonwiederbaldfreitag???


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @biggi

diese hund/katz/maus - storys mag ich sehr.
wobei ja die mäuse noch fehlen ? wo bleiben denn die?

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05