#Labende #Laberei

in #deutsch4 years ago
Booah, Eih ....
Ich bin genervt .....
Wenn man Filmen will, ist es gut auch ein wenig SpeicherPlatz frei zu haben.
#NAGUTDANNALSO
ZweitausendSechsHundert Photos seit Anfang März 2019.
#WASECHTALDER ?
Und immer wieder sagt das PhotographierHandy:
#LASSMA.
Die ComputerTechnik ist inzwischen so gut, dass sie erkennt, ob man die Datei schon hat oder nicht.
#WOW
Nochmal, nochmal, nochmal.
Jetzt ist gut, die 20GB sind gesichert und das Handy wieder "leer".

Tütütü.
#WATTISDENNJEZZ ?
Schwurbel, schwurbel.
War heute SchwurbelTag ?
Soll ich mit schwurbeln ?
Die Tabs stehen noch offen ...
Da tänzeln die Schwurbler, sie schwurbeln schwurbelnd, dass Einem schwurbelig wird.
So ein SchwurbelDiplom, oder den SchwurrbellPreis abschwurbeln ,.....
#NAJAMALSEHEN

Fröschlichkeit


Das Fröschliche ist ja ganz gut und schön, so.
Es scheint als flöge es schon.
Hinauf, hinauf, nach dem Sprung, die Nase in FlugRichtung gereckt.
GlubschÄugig.

Doch halt, es ist eine Täuschung.

Das RotGrünBlaue, das hat den langen langen PuschelSchweif.
Wie es sich kuschelt an das Holz.
Lächelnd scheint es friedlich schlafend.


nichtsolangewartennächstesmal.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

20GB Fotos... und ich dachte, ich hätte nen großen Haufen ungeordneter Daten. :-)
Aber von nix kommt ja auch nix. Schön dein Foto, mit dem fröhlichem Fröschli.

Un geordnet ?
Ein paar Minütchen hab ich mir schon noch gegönnt, sie in MonatsOrdner zu legen.
Und, der Googler, der hat sie alle geladen bekommen, und zeigt sie perfekt geordnet an.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82