#KontraStreicher #Strand

in #deutsch4 years ago

.. #Soldatisch ..

Nein nein, es sieht einfach soldatisch aus.

Ob es nun der Lauf einer SchussWaffe oder der Schaft eines Speeres sein könnte.

Den freien Arm schön soldatisch schwingend, fast im StechSchritt schnell und kraftvoll marschierend.

Im Einsatz .



Gut, gestern hatte ich Euch versprochen nach den Pilzen schauen zu gehen.
Der Regen hatte HoffnUngen gesäht, dass sich die StoppLinge entschieden haben könnten zu blühen.
Aber hey, das was an Regen gefallen ist, es ist einfach kaum etwas am WaldBoden an gekommen.
Überall stehen die Gelben herum, die mit ihrem Ende den Anfang der HalliMaschen anzeigen, und immer noch kommen neue von ihnen hervor.


Dennoch sind im StrandWald doch an den "Stellen" schon Welche zu finden , wenige .
Normalerweise findet man sie zu Hauf an den toten BaumStämmen, doch diese sind noch leer.
Die Exemplare von heute standen allerdings allein in kleinen Büscheln herum, auf dem WaldBoden.


Naja, da wo sie in Büscheln stehen kann man durchaus ältere HolzStücke vermuten, unter dem Laub, in denen ihr Myzel gedeiht.
Sie sind richtig schön fest und knackig, doch man sieht auch, dass die TrockenHeit dem WachsTum der StoppLinge Grenzen auf erlegt.


Oh weia, es ist wirklich sehr sehr trocken, so trocken, dass sogar die sonst immer mit Wasser gefüllten BombenLöcher vom Ende des WeltKrieges bis auf ihren Grund aus getrocknet sind.
Jaja, die WetterFrösche haben für die nächsten Tage eine fünfzig prozentige RegenWahrschEinlichkeit an gesagt.
Hoffen wir also, dass diese Nässe etwas bringen wird.


Das ist die bescheidene Ausbeute von heute gewesen, aber es sind ja Ferien und die StoppLinge schnell und unberechenbar.
NachschAuen ist also die nächsten Tage weiterhin angesagt.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Damals votete ich dreissig Accounts.
Heute sind es siebenunddreißig auf dem #STEEM und fünfundvierzig auf dem #HIVE.

Und ich hielt eine SchweigeMinute für @meins0815 ab, das tat ich noch ein paar lange Tage danach weiter.
Ja, es war lange weg, damals, das @meins0815 .



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Weiter ging es mit dem NasenKerl :


Tja, so endete die Serie #blꜷfæden #blᵫthreads aus der Kategorie #FætheFꜳꜳd, obwohl sie auch der Kategorie #Mulle hätte angehören können.




Hossa, während es im Wald noch wirklich richtig dunkelig war und der Himmel wolkig, als wir dann den Strand erreichten schickte sich die Sonne an sich breit zu machen.
Huhh, was für ein kontrastreiches farbiges Panorama eine bunte Weite.


Ich konnte mich gar nicht satt sehen daran, wie so sehr hell erleuchtet alles "gegenüber" vor den dunklen abziehenden Wolken prangte.


Ich habe geknipst und geknipst, weshalb ich Euch auch heute wieder mit Bildern zukleistern werde.


Nein, man sieht sie auf keinem der Bilder, die hell leuchtenden Möwen in der Ferne, dort wo sie herum schwärmen, so hell und doch nicht zu photographieren.
Dafür konnte man aber die Schauer sehen, die auf der anderen Seite des Fjordes das Weite suchten :


Auch mein befreundetes Ehepaar tauche natürlich auf, um ein paar Krümel zu erhaschen, von denen ich auch welche mit hatte.


Dann fuhr gegen die Sonne ein Schiff ein, schön an zu sehen.
Man hörte es schon von Weitem übers Wasser bollern oder brummen.
Als es an der MarineSchule vorbei fuhr knipste ich eine kleine Serie für ein GIF, dieses :


Nochmal :


Hier wieder die MarineSchule und HauptQuartier.
Der NachBau der Danziger Burg in der Mitte, dann rechts, der kleine Turm, zeigt an wie gross dieses MilitärGebiet tatsächlich ist und noch etwas weiter rechts lugt das KBA über den Bäumen hervor.


Ok, der Oktober ist noch ziemlich ziemlich grün ?
Wieder geknipst aus der gewohnten PerspeKtive vom HundeStrand aus.


Ok, morgen sechzehn Uhr unserer Zeit beginnt der HardFork auf dem #HIVE.
Ob es mehr als vier Stunden dauern wird, ob ich morgen auf dem #HIVE ein sehr spätes normales Post werden einhämmern können, ob danach der hive.blog wieder laufen wird, ob, ob, und ob, ?
Morgen werden wir´s ja sehen.


Och nöö, nicht wieder ein Lied ?
Doch !
Nehmt das :















.. Das #SumpfMonster auf dem #Trockenen ..



uffsovielebilder.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

soso, vor einem jährchen also......
ob das mit der jahreszeit zu tun haben mag????
momentan hab i so gar keine lust auf die chainz ....

und i glaub der hf auf hive ist abgesagt..., hab jedenfalls ne überschrift bei satren so gelesen oder verstanden.....

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.07
ETH 2731.78
USDT 1.00
SBD 2.45