#Kauft #Jetzt !

in #deutsch3 years ago

.. #Ringel #Reihe ..



Na also, da ist #Es wieder .
Fangen wir heute erneut mit der beendeten Saison vom @rabona an.
Uhh, jaaa, ich war in die erste Liga auf gestiegen, im Grunde aber dann doch wohl eher unverdient, mit Glück.
Aber zu backen gab es dort oben für mich absolut nix.
#GRUNZ, ob es für den vorletzten Platz dann überhaupt Rewards in Form von #HIVE geben wird, steht im Moment des Tippens noch nicht fest, aber ich schätze mal nicht .
Naja, ist nicht schlimm, ich bin halt noch nicht bereit dafür.
Finanziell ist alles gut soweit , wie die Kurve zeigt, mal sehen ob noch wieder ein WerbEvertRag kommt .


Jaja, früh zu Bett komme ich schon länger nicht mehr richtig, also habe ich gestern Nacht mich noch mit dem #UPHOLD beschäftigt, mich verifiziert, und durfte feststellen, dass meine #BAT´s mit über hundert €uronen an Wert verbucht wurden.
Huch, wow, klasse , dann habe ich mich auch noch in der #METAMASK ein getragen.
Na, jetzt noch ein wenig RechErche, und dann mal sehen wie ich die #BAT´s dann investiere ?
Oder , nee, zuerst muss man wohl sich auch noch mit ein zwei ExchAnges befassen, und diesen ZeichenKolonnen, die das hin und her Schieben dieser VirtuAlitäten ermöglichen.
Eine Trust Wallet habe ich auch noch, die hatte ich schon früher gemacht.
Aber heute bin ich jetzt schon müde, vielleicht komme ich heute ja mal eher in die Falle .


Jaa, wir waren wieder am Strand Rum und diese Statue, sie stand noch da.
Die andere hab´ ich auch wieder auf gebaut, so ähnlich, aber erstmal zu was ganz anderem ?
Hihi , " Mallorca Mallorca" war das Erste, was mir ins Ohr kam, als wir uns auf den Weg machten und uns Welche entgegen kamen.
Das Andere, was jetzt schön mit den bösen bösen MuhTanten gekocht wird, ist das #LONGCOVID .
Ha, ich hatte ja berichtet, dass schon im November 2019 die EhefRau schwerlich erkrankt und danach nicht wieder die Alte geworden war.
Und wenn ich es richtig betrachte könnte ich es auch auf mich anwenden, mit einem milderen Verlauf, aber auch einer allgemeinen VerschlEchterung.
Tja, und dann gibt es auch schon Berichte, dass die CorinniSierung nicht erst in China begann, sodass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass wir den Kram schon ganz damals durch gemacht, oder genauer nicht so ganz durch gemacht, hatten.
Anyway , ich für mich habe meine SupplemEntationen, die ich ja wegen meinem HerzKasper einnehme, und die ich schon um Omega3 und B-Vitamine ergänzt hatte, dass ich diese jetzt nochmal mit Vitamin D3 ergänze, momentan noch relativ hoch dosiert.
Ich weis darf man nicht zu lange machen, aber ich habe gemerkt, dass ich durchaus intuitiv handele, was die Mengen an SupplEmenten angeht, die ich mir zuführe.


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

So war das wohl, damals vor zwei Jahren, also heute vor drei Jahren ( ach ), da war die DobermÄnnin Kira verstorben.

Doch #VORGENA
UE
INEMJAH
R
, da beklagte #Es eine PostFlaute auf den damals also zu #CHAIN
Z
gewordenen #CHAIN
Z
.
Wie ist es denn heute ?

#Sie waren im näßlichen Wald gewesen, wo es doch schon recht wärmlich war im VergLeich zu heute.

KlopApier und Nudeln waren immernoch aus, und das Jahr der nächtlichen PlanetEnsichTungen begann.


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


So ist es nunmal, das Wetter und die Wässer des Fjordes sind zu künstlerischen Handlungen fähig, und sie zu sehen , dazu ist das MenschChen in der Lage .



#anspᵫlung
#Sᵫpægrꜳss #034a
#flushed
#schꜷmige #træume
#scummy #dreams
#einzelstehende #lones




#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Hmm, PlanÄnderung ? Wir machen noch drei und drei.
Was ? Ja drei Posts von gestern #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
.
Warum ? Damit die HighLights auch exponiert da stehen können .

Ein schöner halb transparenter SonderSchiss .
#onyelly
#BødChiz #014b
#semitransparenter #sonderschiss

Und dann diese seltsamen NamensgEbungen, hihi, damals halt.


Was will man denn blos mit einem FlyrrGhast anfangen ?



#flyrrghåst1
#BødChiz #014e
#stickstage #stockbᵫhne
#shaking #schᵫtteln


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Hihi, ich wusste gar nicht, dass man in Links das "ø" verwenden kann :
Der Øhrenælien ?

Ist doch erkennbar, newaaa ?


Post 2 .



Der Øhrenælien ?
Post 3 .



Der Øhrenælien ?


So ist es, immer schön Bewegung an frischer Luft, hab´ ja mit dem Hundi ausreichend Gründe dafür, oder dem "allnächtlichen" RudelGassi mit den inzwischen ja drei teilnehmenden Katzies .

Achja, so wochentags ist dann doch recht wenig los am Strand, oder besser getippt etwas weniger von den KindEnden.
Auch die Hundis sind seltener, aber wir hatten das Glück, dass das Hundi dann doch ihren ausreichenden Spass hatte.
Und ich konnte auch einen ganzen Haufen kleiner TangStrandFeen digitalisieren und die VögElnden versorgen.


Im nächsten Bild habe ich mal versucht , wieder mal, diese Farben, und vor allem dieses auftretende Weiß zu bannen, aber mit der HandykAmera, ... , ich muss versuchen nicht zu vergessen auch die kleine FinePix wieder mit zu nehmen, ich habe ja jetzt einen RuckSack, in den JackenTaschen ist nicht genug Platz, also bleibt sie meist liegen, im Heim.


Ja, und nach dem Strand dann noch beim #ALDOMATEN Rum.
Auf dem Wege musste ich dann zwei KindEnde sehen, die mit Masken im Freien zu spielen hatten, weil ihre ErwAchsEnden auch mit Maske am Rum lungern waren.
Sonst gab´s keine von solchen zu sehen und ich war gleich richtig gallig drauf auf solche Leute, man muss es respektieren, auch wenn man gern zum Sniper werden würde bei sowas .

Huch, ach ich hab´s vergessen zu knipsen, aber das bleibt wohl noch hängen.
Was ? Hihihi hahaha, ja, da hängt jetzt ein Zähler, eine KundenzÄhlmAschine im #ALDOMATEN, vierundsechzig zeigt sie als ich eintrat.
Au weia , ohaueha, und diese ganze PanikPropAganda, dazu auch noch diese SeltsAmkeit von wegen #RUHETAGE, GründOnnerStag dann auch noch die FraßlÄden zu und Samstag nur halb, dazu war dann heute beim #ALDOMATEN auch schon gewisser Mangel zu bemerken, an Waren.
Das heißt dann wohl einkaufen einkaufen einkaufen, was geht holen, und spätestens Montag damit anfangen.


Ach, der Seehofer, ja, mit seinem #RUHEZEIT , ich hatte es ja schon getippt, aber als ich das gesehen habe, was wird geschehen zu Ostern, #NIX ?
Was ist mit dem Vertrag, den die Mächtigen vor circa siebzig Jahren mit den Aliens geschlossen hatten, müssen die den jetzt erfüllen, läuft er aus ?
Kommt Jesus aus den Wolken, oder rettet uns die galaktische FöderAtion, macht das #Biden irgend einen Kram, oder oder, oder passiert gar nix vielleicht ?














.. #Schwemm #Schwimmy ..



suchtdierevolution
sieistnochdadraussen
irgendwo.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Kleine Anmerkung noch, es gab doch Rewards vom @rabona, und zwar richtig feine .

meine güte, die corinna gabs schon immer?? puuuh, wenn das die medien mitkriegen.......nein, kann doch ned sein. wurde doch erst dezember 2019 erfunden, oder? wie unterscheidest du da denn zw. 19 oder 21? ich hatte mal die variante 816 - mir fielen da 3 nasenhaare aus und ein fingernagel brach ab.......

wieso schaff ichs nimmer ernst zu bleiben?

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Yeah, fein .

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76