#Kackfressenspass

in #deutsch5 years ago (edited)

Meine #Mäuse sind kaputt.
Ja ich hab zwei Mäuse, beide abgenutzt, weil geerbt von der Zockertochter.
Die Zweite musste ich anbringen, weil bei der Ersten der Hauptklickknopf zum #Overwatch Spielen zu unzuverlässig wurde. Weil aber bei der zweiten Maus das Scrollrad defekt ist musste ich die Erste in Betrieb behalten. Jetzt ist aber der Kohl fett, denn die Maus mit dem heilen Scrollrad klickt gar nicht mehr, sodass ich beim Steemen dermassen ins Rotieren gerate, dass mir Fehler wie das Posten dieser Animationen unterlaufen :



Jetzt muss ich also innder Stadt runter fahren. Entweder ich nehm den Bus und zahl fast einen Fünfer hin und zurück, oder man fährt mit dem Fahrrad hinunter in den Verkehrsmoloch und anschliessend den Ellen langen Berg wieder hinauf. Das Erstere ist ein Grund sich so zu fühlen, wie die folgenden Bilder zeigen, das Zweite zum Glück nicht.

Dass man sich in der Stadt nicht auch einfach mal eine oder zwei Schnuckimäuse anlachen könnte, die Einem sogar das Busfahren versüssen würden, liegt zum Grossteil daran, dass man auch die anderen dafür notwendigen Mäuse, die so verführerisch in der Hosentasche klingeln könnten, weder hat, noch derartiger Weise investieren würde.

Letztlich bleibt noch zu erwähnen, dass die linke von den zwei sich über dieser Texpassage befindlichen Animationen, ein Geschenk googles ist , weil ich so brav einige gleichartige Gesichtsgrimassenablichtungen bereitgestellt habe.
Mal sehen, ob ich demnächst in die Stadt komme, oder mir nicht vielleicht meine Museumsreife alte Microsoft Maus mit legendärem Trackball an Stelle der Maus mit dem heilen Scrollrad als dann die dritte Maus anschliesse.
Leider ist nicht zu erwarten, dass sich mir irgendwann einmal drei Mäuse anschliessen werden.
:)u.(:
Sort:  

Ach Mäuse gibts wie Sand am Meer. Sowohl die einen als auch die anderen. Die Frage ist bei beiden, eben die richtige Maus zu haben. :-)
Nicht verzagen, einfach das kleine Mäusle im Verkaufsmoloch dazu befragen. :-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 400 comments. Your next target is to reach 500 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58254.01
ETH 2971.20
USDT 1.00
SBD 3.89