#Jahr #Markt #Stimmung

in #deutsch4 years ago

.. #Faust #Kampf ..


Ein bisschen ungerecht scheint es ja zu sein.
Einen solchen Riesen, mit einer derartig monströsen Faust gegen eine so kleine Gestalt antreten zu lassen.
Doch es scheint als hätte das Kleine wichtige Sachen zu geflüstert, dem Riesen, die ihn zum NachDenken anregten.
Schläue und Flinkheit, unentbehrliche Vorteile.


Es ist Samstag und wir wollten doch mal sehen, ob das samstägliche HundiMenschleinTreffen heute auch stattfand.
Ok es war nicht voll mit Hundis und deren Menschlein, aber es waren doch genug Hundis der richtigen GrößenOrdnung anwesend, damit mein Hundi den dem entsprechenden Spass hatte.
Irgendwann war es dann bereit und wir machten noch den üblichen Gang an der Küste entlang.
Mein PudelMützchen, dass mir irgendwann aus der JackenTasche gefallen war, weil es doch recht warm war in der Sonne, hatte IrgendJemand gut sichtbar platziert, zum wieder aufsetzen in inzwischen sonnenlosen Gegenden.
Was für ein Betrieb, Menschen über Menschen flanierten auf der "Promenade".
Viele führten ihre Kindlein aus, doch niemand war bereit dieses hier zu entsorgen.

Irgendwie hübsch, aber sie ist im MüllEimer doch besser aufgehoben.
In eine HundiKotTüte passt sowas gut rein, und es geht ohne sich die Händlein schmutzig zu machen.


Aber es gab noch einen toten Vogel mehr zu entsorgen, heute


Seltsam, die HundiMenschlein haben alle HudiKotTütchens dabei, und alle verbieten sie ihren Hundis an dem Aas zu schnüffeln, aber wegmachen soll es Jemand anderes ?


Nunja, es ist mein Strand, ganz allein meiner ?
Deshalb muss ich also den dööfsten Dreck auch wegmachen, damit es auch meiner bleibt ?

Gut, am SteinStatuen Strand war noch Platz für weitere Bauten.
Hier ein einfaches schlichtes Exemplar aus meinen Händen.


heutehattedergartenruhevormiroderichvorihm.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

schöne bilder.....aber bei toten vögel,weint mein herz.....lg

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Dankeschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66038.35
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.61