#Isschongeforkt ?

in #deutsch5 years ago

Was mir gerade aufgefallen ist :
Kann man auf´m #palnet eigentlich gar nicht suchen gehn ?


Aber was ich nicht mitbekommen habe ..... ?????


Meine #Rewards werden neuerdings anscheinend nicht mehr nur in #SP und #SBD gelistet, nein es gibt jetzt auch #STEEM.
Mir war nie richtig klar wozu der #SBD da war, aber mit der "neuen" #Auszahlungsweise, könnte da der #SBD im Vergleich zum #STEEM an "#Wert" gewinnen ?

#HASHTAGIZISMUS ???

Ich hatte einen #HASHTAG als #Alleinstellungsmerkmal gesehen,
jetzt erzeugt das Verwenden von #HASHTAGS sozusagen
eine Eintrittskarte für die "Belohnungssysteme" zusätzlicher Netzwerke .
Und die erlaubte Anzahl nutzbarer #HASHTAGS ist jeweils begrenzt.

Mir schien mein Vorgehen logisch,
man kann mit einem #WORT jemanden
direkt zum gewünschten Post bringen.
SUCH doch mal #blausinnig : drei Einträge.
Ich habe den Vorteil meinen Interessenten ( fast ) direkt zu meinem Angebot zu bringen,
Welchen Vorteil hat "Jemand" in #DIESERSUCHE bei den Gelisteten mit zu dabei sein ?
Und, warum ist, WTF, DAS in den Suchergebnissen ?

Das Bild zeigt ein Segelboot und eine Taucherklasse ( Vögel ).
Das waren über zwanzig Kleine, die meisten tauchend, und ein Elternteil.

u.

Sort:  

Der Fork kommt erst noch, ein paar Wochen vermutlich...

Eine Suche ist hier im Steemit doch auch nicht so Prikelnd oder? Ich nutze diese hier:

https://search.esteem.app/search?q=alucian

Der Preis der Altcoins dürfte bis Mitte September kräftig anziehen, zum BTC gesehen. Mal sehen, vielleicht muss ich Eure Delegation für ein oder zwei Wochen aussetzten, wenn ich nichts Klügeres auf die Reihe bekomme. Ich weis nicht wie das ist, wenn man auf Power Down drückt und die Delegation dann wieder neu startet? Geht das, ich hoffe es, muss einen Teil in Bitcoin zurück tauschen, wenn die mit ihren Bitcoin jetzt die Altcoins kaufen.

Salve

Wenn ich allerdings so viel Votingpower hätte,
dass ich noch bei 80 Prozent ein quasi Null-Post
über die Auszahlungsgrenze bringen kann,
dann könnte ich einen Voting Trail
mit Rewardgarantie anbieten ?
🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳🐳

Schau, der Plan sieht so aus. Preise steigen. Alu sammelt alles an Steempower bis dahin, was er bekommen kann.
Nach einer oder zwei Wochen gesundem wachsen der Altcoins ist mir dann klar, wie weit die Preise steigen und ich kann entscheiden, ob ich das überhaupt mache. Unter 13000 Sathosi habe ich nicht vor, einen Steem wegzugeben. Noch sei also mal entspannt und denke lieber nach, ob du nicht noch irgendwo 10 Euro im Sparstrumpf findest für den Steem, kaufen musst du die nicht über eine Bank, ich glaube wir helfen dir da schon. ;-) Meine Delegation bringt dir Symbolish etwas. Aber ich habe nicht gerade hohe Rewards gehabt bisher im 1000er Bereich. In der Woche nicht mal ein Steem.

Ich habe nicht vor, meine ganzen Steem abzuziehen oder dir den Delegationsspaß zu verderben.^^

Ich will nur einen möglichst hohen Betrag, für ein oder zwei Wochen Payout zusammen bekommen!
Mehr als 120 Steem in einer Woche werden das nicht sein... Du verstehst hoffentlich, worauf ich hinaus möchte. :-)
Deine Delegation lasse ich dir so oder so. Aber ich mag keine Trails nutzen oder annehmen. ;-)
Da bleibe ich stur.^^

Brauche nur einen Teil in Bitcoin, wenn der auf 3000 fällt, sparen wir uns das Gespräch sowieso. Dann kann ich nämlich auch einfach Bitcoin kaufen. :-) Ich denke nur, das er das nicht tun wird...:-/ Deswegen muss ich etwas Steem tauschen. Wenn ich Ende des Jahres ohne Bitcoin dastehe, werde ich nervös und das willst du nicht und ich nicht.^^
Liebe Grüße
Alucian

Das mit dem STEEM reward ist mir heute auch aufgefallen. Wie's dazu kommt, weiß ich auch noch nicht. Hallo!

Wenn du Deine Post's über Palnet verschickst kannst Du 10 Tags angeben :)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71297.37
ETH 3698.84
USDT 1.00
SBD 3.75