#Herbstlicher #Sommer

in #deutsch4 years ago

.. #Erwischtes #Pissendes ..



Huh, wieder spät geworden heute.
Aber den Vormittag über und bis in den NachMittag hinein hatte es sich richtig fein eingeregnet und auch jetzt haben eher die Wolken die ÜberHand.
Aber es gab dann doch für mich ein WetterLoch, in dem es noch sommerlich zuging, sodass ich den Einkauf dann doch nicht auf morgen zu verschieben brauchte.
Jaa, und weil das so anstrengend ist, jedes Mal, hatte ich dann noch das Bedürfnis nach etwas Beine hoch, und so ist es dann im TagesAblauf gekommen, dass das Post später dranne war, ebent.


Nee, also diese Ferien müssen unbedingt zur Erholung genutzt werden ?
Jetzt hat es sich schon ein paar TägeLein fast herbstlich angefühlt und was uns im Herbste zu blühen gedenkt, scheint ja schon aus so manchen Gerüchten heraus ?
Wer weiss, vielleicht haben wir im Herbst ja noch viel viel mehr Zeit zur Erholung ?
Ich habe irgendwie das Bedürfnis diesmal schon ein paar mehr Vorräte parat zu haben, hmm .
Aber das Wichtigste sind noch ein paar Tage gutes Wetter, denn die ganze GartenNatur schreit förmlich nach BeschneiDung .




#VORGENA
UE
INEMJAHR

, ja, da habe ich mal wieder einen älteren FREEWRITE Text im neuen Gewand vor gestellt, naja , diese Texte habe ich dann immer mit einem schönen Bild von gesammelten FastSchrott versüsst.

An dem Tage als Lass Sie seine Ungereimtheiten vernachlæssigte und auszog ein Huhn anzustreichen, flog auch die Mᵫtze Mel Amie über die Rocky Mountains.
Oben auf gelæutert kræhte die Meuchelmaus das Schemenlied Vollmars von Trautheim.

#nasenclownkopf
#BœʤChiʧ #036h
#noseclownhead
#scheisserei #shitpoop


Naja, ok, immer und überall Fressen hinein interpretieren zu wollen ist nicht das Gelbe vom Ei.
Aber hier geht es einfach nicht anders ?
Unfreundlich sieht es wenigstens nicht aus dieses VogelSchissStrandFeenDingsDa .



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Tja, Mulle habe ich schon lange keine mehr photographiert.
Damals war das die sechsundzwanzigste Edition von #MULLE.
Ob man daraus schließen könnte, dass sich etwas verbessert hätte.



Damals war ich noch HausMeister in einer Disco, wo ich dieses Bild aufgenommen hatte.
Und weil dort alles auf Sparen ausgelegt war hatte ich einen Vorrat von : "aus mehreren Kaputten mach einen Neuen", und zwar von vielen VerschleißDingsies.


Hey, da hast Du´s ja geschafft durch mein Format bis an das Ende zu gelangen, vielleicht schon wieder.
Dass morgen schon SamStag ist , .... , wäre besser, wenn es noch DonnérStag wäre und alles erledigt.
Man kann nicht alles haben, aber zum Abschluss kommt jetzt noch der #SCHOENY und das DurchGestrIchene .





.. #Voellig #Verbogen ..



gottwiesubtildiesesdurchgestrichene.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

hervorragend ausballanciert

klodeckeln und spiegelei :)))

MMMMMMHHHHHH :)))

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.25316400 TRDO & @meins0815 will get 0.16877600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.253164 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.168776 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86