#Herbstlicher #Freitag

in #deutsch4 years ago

.. #DreititTiges ..

Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die kurzen Beine über geschlagen liegt es da, das DreititTige.
So entspannt die Sonne oder die Stille genießend, oder was auch immer.



Huh, ist dieses "offizielle" Post jetzt derdiedas, Welches ?
Liest sich ja ganz gut so, als ob dann da am vierzehnten nicht wirklich etwas zu merken wäre.
Soviel also zum " #FORK " ?

Ach, jetzt wird es wirklich "langsam" herbstlich, aber im SonnenSchein braucht man im Grunde keine Jacke anziehen.
Ein MützChen habe ich mir auf gesetzt um dem FahrtWind etwas entgegen zu setzen.
Eine StrumpfHose unter einer kurzen Hose an gezogen als eine Art ÜbergangsLösung.
Oh ja ich erinnere mich, damals, die Eltern wollten auch immer gern KleidungsStücke für den "ÜberGang", vielleicht kommt das davon.
Oder es ist einfach der Fakt, dass ich nicht so gerne mich wieder an das Tragen dieser JeansHosen gewöhnen möchte ?


Auch den BarFußMann habe ich wieder gesehen, der geht aus Prinzip Sommers wie Winters barfuß und mit kurzer Hose draußen herum.
Grunz und DoppelGrunz, seit vielen Wochen humpelt er jetzt schon mit seinen blossen Füßen durch die Gegend.
Nee, so weit kann man doch nicht wirklich seinen Prinzipien zu folgen haben, oder ?
Ja, das Wetter war den Tag über sehr nett, doch jetzt wo es wieder dunkel wird, ( wann ist die ZeitUmstellung ? ), schauert es wieder.
Ja, ich war heute später als sonst los und bin wohl irgendwie in eine Phase geraten, in der die MitArbeitEnden ihrer Erschöpfung Paroli zu bieten hatten.
Fröhliche SpielChen und ungewöhnliche AusgelasSenheiten der MitArbeitEnden gab es auf meiner Tour in allen drei Läden, in die ich musste, und das vor den "Augen" der doch zu dieser Zeit sehr merkbar erhöhten KundenAnzahl.
Ob es an mir lag, ich dieses AlberNheitsStrahlung mit mir trug ?


Hihi, dabei war ich doch gar nicht so albern drauf, aber das obige Bild ist als AlberNheit zu werten.
Es ist tatsächlich das TitelBild des heutigen Posts nur etwas gedreht, aber die Geschichte darum, die ja sicherlich in Euren Hirnen aufpoppt, ( wo ist die @biggi eigentlich ? ) , war mir für den Titel zu , zu , zu , naja , #IHRWISSTSCHON .


#VORGENA
UE
INEMJAHR

da habe ich mal angefangen einen längeren Text zu verfassen.
Damals ging es wohl um die DownVotes und die EinStellungen der DownVotEnden.
Was einem halt so durch den Kopf gehen kann, wenn man ungerechtfertigter Weise down gevotet würde.




#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N



Oh ja, diese schöne kurze Hose hat schon mehrere Saisons hinter sich, und echt, so ein Exemplar irgendwo nochmal wieder zu finden, mit den vielen guten Taschen und dann auch noch in der Farbe und gänzlich ohne irgendwelche AufDrucke.
Oh weh, der Tag wird kommen, an dem ich wieder eine ganze Zeit in der Stadt zu verbringen habe, und wie ich es "hasse" Klamotten zu kaufen, zu kaufen zu müssen.
Und ich sträube mich unsinniger Weise auch dagegen mir klar zu machen, was ich denn eigentlich zu kaufen hätte.


Aber ich schätze auch, dass ich es bald werde tun müssen, denn die zweite " #WELLE " rast auf uns zu, und was sie bringen wird , das ... ... .. .
Und sie schrauben daran, mit mächtigen #ZAHLEN .


Jaa, nee, ich bin zwar nicht später als sonst, aber mit dem #DACH-Meetup im HinterGrund da kann ich erstmal nur die RückBlicke machen.
Ja, recht interessant und also gibt es heute auch nicht mehr von mir zu lesen, war ja wie immer auch ein richtiger anstrengender Freitag.













.. #Konglomerierung ..



undmorgenunbedingtindiepilze.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator vom German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wurde!
Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59529.60
ETH 2657.58
USDT 1.00
SBD 2.41