#GRETENS

in #deutsch5 years ago

So, erst mal ein SonnenAufGang .
Wo führt das hin?
Oder war es ein VollMond gewesen ?
Das Photo soll von den zwei Videos ablenken, die folgen .

DSCF6086.jpg

Das Erste Video hätte ich erwartet hier auf der Chain in meinem Feed auf zu finden.

Nicht ?

Tränen, mir hat es die Augen mit Tränen verklebt, ja , klebrige Tränen, voller Freude über die Tatsache, dass so ein Video produziert wurde, und wie qualitativ super es ist.
Und Tränen, klossige Tränen der Trauer im Hals, weissnichgenauwarum.
Aber seht selbst :

#HAMMERODER ?

Jedoch zum Gretaismus hab ich noch einen :


#BISHIERHINERSTMALDAS


Das hier drunter ist ein sogenanntes Panorama, das kann die Kamera machen, man muss nur immer schön genau mit den Pfeilen folgen.

Mit fast 360 Winkelgraden wird der eigene StandOrt dann inselhaft .

Es ist es wohl wert ein wenig intensiver mit diesem Feature herum zu experimentieren in Zukunft.

IMG_20190527_075951.jpg

Ausser Dem tropfts, niessts, hustets um mich herum, dass ich nachher froh sein werde, wenn mein Bettchen mich in Empfang nehmen kann.

Mich möchte ich schon gern von stärkeren Unannehmlichkeiten dieser Art ab halten, denn es bekriecht, beschleicht einen ja dann doch irgendwie.
Wenn alle flach liegen ... .

Das Wetter ist zwar nässlich aber nicht kühl, also gibt es gute Chancen verschont zu werden, wenn man denn verschont werden möchte.

IMG_20190101_104535.jpg

Bisher ist es Freitag gewesen, ohne Syndrom.
#ISTDOCHFREITAGHEUTEODER ?

u.

Sort:  

Das Erste Video hätte ich erwartet hier auf der Chain in meinem Feed auf zu finden.
Nicht ?

ich zu spät oder du zu schnell

Das ist heute schon von vorgestern, also keine Schande für #UNS.

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @pizzaboy77, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Command accepted!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Thank you for Donation @udabeu

you just rose a 31.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @udabeu.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only !BEER


Command accepted!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

You got a 4.87% upvote from @minnowvotes courtesy of @udabeu!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59123.43
ETH 2988.19
USDT 1.00
SBD 3.75