#Geschieht #ES #Heute ?

in #deutsch4 years ago

.. Das #Angesicht der #Lage ..




Huii, es ist momentan, beim Tippen dieser BuchStabenFolgen, noch relativ früh am Tage, aber mein PeakD hat sich schon disfunktionalisiert.
Auch die Spiele möchten sich nicht mehr bedienen lassen, was ihre BlockChainFeatures angeht.
Was mich am meisten umtreibt, außer den Spielen, seltsamer Weise, scheinen die Badges zu sein, die verloren gehen könnten, wenn man mal einen Tag versäumt.

Aha, also Bilder kann ich noch hochladen.
Und Posts ?
Ok bis sechzehn Uhr unserer Zeit werde ich also spätestens fertig sein müssen mit dem Post ?
Nee, jetzt bin ich auf´s palnet aus gewichen, weil der PeakD mich weder voten noch kommentieren lässt.
Und Posts, in denen irgendwie steht, "Jetzt, also heute !!" ?
Keine(r) wäre so doof so ein Post zu benötigen ?


Was gibt´s ?
Mein Fuß ist wieder fast gut heute Früh.
Diagnose war also richtig, die Gicht ?

Die kleinen Katzies dürfen seit gestern ihr AnkunftsZimmer verlassen, yeah .
Das heißt dann ein paar KatzenKlos verteilen und Ausgänge dicht halten.
Nein, die Kleinen sollen noch nicht nach draußen dürfen, ist ja auch logisch, irgendwie.
Einen Monat oder vielleicht noch etwas länger müssen dann auch die großen Kater um Auslauf wieder bitten, denn auch ihr SpezialAusGang muss eine Weile geschlossen werden ?
Das Hundi hat sich auch fein an die beiden Kleinen gewöhnt und die Kleinen sich an das Hundi.
Fehlen nur noch die GelegEnheiten auch mal was davon zu knipsen.


#VORGENA
UE
INEMJAHR

Aha , damals war das @meins0815 noch im "Urlaub" und es drehte sich um die Energiemenge, die noch von dem UrKnall vorhanden ist und den Fjord bewegt .
Und der #STEEM wurde mit ein geschlafenen GliedMaßen verglichen, wie es denn so ist, wenn das Leben mit diesem unangenehmen Kribbeln in sie zurück kehrt.
Das Kribbeln hält sich in Grenzen und das Pieksen machen Einen nicht so richtig froh, aber , pieks pieks, das Leben kehrt zurück.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Neeaa, zum Glück werde ich mir das noch ab gewöhnen jeden Tag eine Fresse zu polie.. äh posten .


Vielleicht gewöhne ich es mir ja auch hier in diesem RückBlick bald ab die Fresse groß zu zeigen ?
Sind doch eh´ nur vier Posts, für die Badge, die es nicht mehr gibt, die passen ja auch da unten rein .
Jaaa, neue Kategorie : #BœʤChiʧ , LaufNummer irgendwie plötzlich mal #32 und der SerienTitel lautete : #farbenschisse #colorshits .




Gut, dass ich gestern die Wäsche noch rein genommen habe, ok, die Faulheit hätte wahrscheinlich gestern sowieso nicht gesiegt zu Gunsten von DuftigkeitsErweiterung.
Aber die Sonne war gestern noch einmal so richtig nett, weshalb die Wäsche auch schön trocken war.
Warum gut ? Ja, heute regnet es.
Es regnet stetig sanft vor sich hin.
Natürlich habe ich gestern auch wieder neue Wäsche raus gehängt, HandTücher, und ich werde auch heute, gleich, Weiteres draußen unter das Dach hin hängen, BettWäsche .
Denn es ist tatsächlich so, bei relativ feuchtem Wetter trocknet´s halt wenig, aber auch wenn es regnet ist die Wäsche schnell bereit Feuchte los zu werden.
Und nach einem oder zwei Tagen draußen, kann sie im WäscheRaum dann in einer Nacht vollständig auftrocknen und ist dann trotzdem immer noch so schön draußenduftig.
Und eines ist ganz klar, was auch immer wir uns an "giftigem" WeichSpüler in die Maschine packen, es kommt da einfach nicht mit, es ist nicht wie die Werbung es zu versprechen sucht.


Doch, da haben wir es dann ?
Es wird noch den ganzen Tag so regnen, und jetzt ist es kurz vor Ultimo, wenn denn heute auch ein Ultimo statt finden wird.
Die beiden SteinStatuenBilder zeigen längst verschollene MeisterExemplare.
Nie wieder auffindbar, geschweige denn erneut erbaubar, aber wichtige MeilenSteine waren sie, der FigürLichkeit.

Nixda, jetzt aber Schluss hier, sonst wird das Post nicht veröffentlicht, vorher .

#ZACKZACK !
















Hier hat der Regen die Betretungen verwischt ?
Vertropft hat er sie und es kann kein großer Regen gewesen sein.

.. #Verblichenes #Betreten ..



abermorgenwirdesnichtsoregnen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator vom German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wurde!
Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Oh, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88