#Garten #Arbeit

in #deutsch4 years ago

.. #Stolper #Stein ..


Den StolperStein recht zeitig zu entdecken ist schon sehr vorteilhaft.

Ob diese TangStrand Fee sich schon den Fuss an gestossen hat, und vielleicht im Begriff ist zu stürzen.
Oder ob sie es doch geschafft hat, kurz vor dem Unglück sich der Gefahr bewusst zu werden, liegt allein an Deiner VorStellungsKraft.
Wer weiss, vielleicht handelt es sich ja auch um eine FussSteinSpielende, .... .



Die sonnigen Tage halten an, und heute konnte ich mal wieder der GartenArbeit frönen.
Also machte ich mich an die hintere recht Ecke unseres Gartens heran

So sah sie vorher aus.

Uns so war ihr Zustand zwischendurch .


Für die KompostKiste habe ich einen schönen Platz gefunden, und sie konnte heute schon richtig was aufsaugen, von dem RumLiegenden.



Den linken Teil vom VorGeschnetzelten konnte ich leicht noch einmal durchmalmen.

Und das noch nicht so alte Gemalmte fand viel viel Platz vor, in der neuen rechten HaufenEcke.

Es ist noch Einiges von dem alten Kompost durch zu sieben, aber ein grosser Teil hat schon seinen neuen Platz gefunden, im oberen TreibHaus.

Eine grosse Freude war es mir, zu entdecken, dass der LiebStöckel wieder austreibt.
Ich hatte ihn schon vermisst und gedacht er wäre aus gegangen.
Seinen Teil zu all den SalatGerichten und Sonstigem hätte mir schon sehr gefehlt.


Vorerst aber müssen wir noch mit dem BärLauch vorlieb nehmen.
Die Rauke, der LöwenZahn und die BremselNesseln brauchen noch ihre Zeit mit Sonne.


Und auch mir wären noch ein paar SonnenTage sehr recht, um endlich den "schweren" GartenKram ab zu arbeiten.

kommstdumorgenwiederliebesonne.


Alle Bilder zur freien Benutzung.
#COPYRIGHTFREI
#KEINCOPYRIGHT
All images are free to use.
#COPYRIGHTFREE
#NOCOPYRIGHT

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 567.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

ich liebe es im garten zu muddeln-abenteuer :-)

Muddeln und buddeln.
Zum Glück haben wir genug Platz, dass wir alles was anfällt auch hier wieder zu Erde werden lassen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00