#Frust #Popel

in #deutsch4 years ago

.. #Sand #Tanz ..

He, versucht doch mal RisingStar ?
Naja, für mich ist das schon was, denn ich hab mein BrowserFenster den ganzen lieben langen Tag offen und kann immer wieder mal ne Mission starten.
Meine zweiten tausend StarBits habe ich schon zusammen geklickt die Woche und das erste KartenSet gewonnen, es ist zwar irgendwie nicht angekommen, aber ist ja halt auch AlphAlpha.
Versucht es mal mit meinem ReferalLink.


Nee, heute ist nicht mein Tag ?
Ich habe zwar schon einen DiensTags5er getippt und ihn ohne "n" betitelt und auch ein paar BehördenSachen geregelt, Wäsche und Küche, Kram ,trotzdem bin ich wurstig, lustlos und sooo, tja was, ausgemergelt .
Irgendwie ´ne Pause oder was Neues , voll gegensätzlich .


Jaaa, so schön kann die Welt sein, so schön farbig, und auch heute wird sie wieder farbig sein, und das Hundi wird seinen Spass haben.

Morgen wird es alles wieder normal sein und das Wetter genauso schön wie heute.
Jaaa, ganz sicher wird es so sein .


Ach, dieser FrühJahresFrust, wenn doch der Tag einfach nicht zuende ginge ?
Einfach kein Morgen zu erwarten haben, an diesem Tage einfach alles nachholen alles AufgeschoBene abarbeiten, zwischendurch etwas schlafen und der Tag ist noch da.
Und dann ist es gut und es bleibt bis ich mich entscheide und sage, gut, morgen kann kommen .



morgenkommtmorgen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

oioioio, so ne stimmungslage hätte ich ja bei deiner kreativität gar ned vermuten mögen.
fang doch streit mit dem nachbarn an - das lenkt ab und weckt energien :)))

!invest_vote

Hihi, die KreatiVität und die StimmungsLage gibt es da einen ZusammenHang ?
Nur begrenzt, ausgelebt, erfolgreich und so oder beschränkt , unterlassen, bla.
Nee Jede hat ´mal einen miesen Tag und heute ist es schon wieder gut.
!SHADE 2 ?
!giphy depression

nachbarschaftskriege kann man ja auch zu unterhaltungszwecken führen, muss nicht unbedingt therapeutische wirkungen haben :))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Klasse, Dankeschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44