#Freitags ist meistens #Freitag

in #deutsch5 years ago

JAAAA !???


Zunächst einmal kurz zu den Token :
Es gibt schon wieder ein neues : TRENDO.
Die Liste wird länger und länger, aber wisst ihr was, ganz oben steht immer noch und das schon seit langem :
das eine Baltengold, dass ich besitzen darf.
Ein Token und der meiste Wert von allen.
Gratulation.

IMG_20190802_182523.jpg

@tokenindustry hat ein wenig Vorrang.
Heute ging es ums Beschreiben von #TokenGoldKarten, mit der schönen alten Adler.

Im Garten läuft es nicht so gut, das mit der Industialisierung war echt toll, doch die alte gelbe Mulmmaschine wollte plötzlich nicht mehr.
Ich hätte Euch gern ein paar Bilder von ihrem Innenleben gezeigt, aber der Teil den ich heute auseinandergenommen habe trieft nur so von Schmierfett, mit dem ich mein Photohandy nicht bekleckern wollte.
IMG_20190727_180954.jpg

Sie läuft einfach nicht mehr an, und ich dachte es läge am Getriebe, nein tut es nicht.
Es scheint mir jetzt eher so zu sein, dass der Kondensator, der den Motor zum Drehen verleitet an Kapazität verloren hat, sodass die Maschine den mechanischen Startwiderstand nicht mehr bewältigen kann.
Anschieben geht leider nicht, und an den Motor kommt man nur über noch unerforschte Demontagewege, naja.


Deshalb gibt es jetzt im Anschluss an das Gestrige
noch ein "In Memoriam" für Fly.

Und Wolken aus dem Jahre 2006 :


Hier drüber bin ich auch noch gestolpert :
Wasserturm und Jürgenkirche.
Das kann man nur vom Riesenrad aus sehen. Manchmal ist eins da.

u.

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

@tokenindustry has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58572.58
ETH 2551.35
USDT 1.00
SBD 2.47