#Flauten #Gelabere

in #deutsch3 years ago

.. #Nurnoch #Tote #Fischies ..



Ach das heutige Post steht im Zeichen des PreisVerfAlles bei den #CHAINZ, der allgemeinen ein getretenen Flaute, NutzlOsigkeit und sowas.
Tja da muss man dann was erfinden, um auf das Post von @meins0815 hin zu weisen ?
#SOWASHIER ? -> . . . : STEEMHIVE BLURT
Aber wo sich doch die Madame Meinsier als wahre treue #THREECHAINENDE erweist, war das eine gute GelegEnheit, denn so eine AuftEilung der Links muss kommen, in diesem Blog hier.


Tja, wenn das #UDA dabei ist, dann muss es ja schief gehen, denn das UniveRsum gönnt dem #UDA nix ?
Noch einmal tja, den Gefallen tue ich Euch nicht ?
Dass ich hier verschwinde, damit der #CHAINZKRAM endlich los legen kann ?
Es ist ja nunmal nicht als FratzenBuchAlterNative geplant, sondern weit darüber hinaus, das #GECHAINZE .
Hier und so Plappern und Schnacken per unlöschbarem SchnellBrief, #KANNSTEJAMACHEN und der SpassFaktor, na klar.
Aber es geht ums Geschäft, es geht um BusiNess, BeschäfTigung.
Genau wie auch FratzenPups wird das Kapital durch die Tatsache generiert, dass es nachweisbar ist, dass menschliche LebenSzeit arbeitet.
Hier aber, auf den #CHAINZ gibt es noch viele andere MöglichKeiten des NachwEises menschlicher LebensArbeitsZeit, doch es kommt noch ein Effekt hinzu.
Jaaaa, auf den #CHAINZ ,
mit den #CHAINZ ist es möglich MaschinenArbeitsZeiten zu verbuchen.
Und eines sollte JedeMensch klar sein, allein die VerbUchungen von Leistungen sind das BackUp für WährUngsHaftigkeit heut´zu Tage.
Eine VerbUchung ist der Beweis und hat einen Wert, einen geschöpften Wert "verbrieft".


#GRUNZ, jetzt habe doch noch ein weiteres Bild suchen müssen, denn ich will hier noch etwas Weiteres hin klieren ?
Was bin ich irgendwie sauer, dass ich keine "guten" Karten beim #FARMFARMER , @farmfarmer, also hier : https://farmfarmer.farm/ mehr bekommen konnte.
Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich trotzdem mit schwächeren Karten noch einsteigen soll.
Wow, da hatte ich so ein Gefühl bei, dort hätte ich mal echtes Geld rein stecken sollen, von PayPal, doch ich hatte technische Probleme mit dem Brave Browser und der PayPalOption.
So ist mir das Beste durch die Lappen gegangen, und ohne das Beste ein zu steigen, das habe ich allerdings satt.
Aber warum ich das jetzt getippt habe, ist FolgEndes.
Die #CHAINZ sind für professionelle Zwecke gedacht, zur WertSchöpfung, und naja, der Macher von der FarmFarm, najanaja, der hat schon andere Sachen gebaut.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Alter Schalter, was kann das denn blos angeh´n ?
Da hatte ich damals sogar ein ähnliches Thema wie heute.
Jaja, Gedanken zur damals noch einzelnen #CHAIN, wie verstaubt sie schon wäre, ha !
Und eine Hommage an den @steemchiller für sein Tool, das es mir ermöglichte, damals, die alten Posts leicht an zu steuern.
Oho, und auch heute noch ist dieses Tool für die beiden RückBlicke immer noch aktuell in VerwenDung.
#DANKEDAFUER .
Aber nee, das ist fast unheimlich wie ähnlich sich die Posts sind ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

, ja da endete die Serie #trockene #dryeds , aus der Kategorie #Gestꜳlz , in der LaufNummer #32.
Morgen soll es dann wieder eine Fresse geben ?
#WARDOCHSOODER ?



Uff, da habe ich ja viel getippt, aber nicht wirklich aus gedrückt, was ich meine ?
Es ging um die Flaute, und jaa, es ist sehr schade dass ich nur noch selten Votes von den Großen bekomme.
Dennoch ist die Flaute auch immer die Chance gewesen, und naja, vielleicht ist das ja auch nur eine "nationale" Krise, wieder einmal.
Na, und es war ja so, in diesem Umfeld wurde ein @pizzaboy77 nicht verstanden, genau so wenig wie #ER es damals verstand ?
Es geht ums Geld, das ist auf alle Fälle klar heraus zu stellen, und wer nicht bereit ist mit seinem Geld zu arbeiten, Pech gehabt .
Und das kann es sein, ein Weg zu einer Arbeit.
Jedenfalls sehe ich das so, mit dem Kapital von auf die ZweiTausend zustrebenden gespeicherten, jederzeit abrufbaren Posts.
Ja, diese EinBildPosts, sie sind wichtig, wie anders habe ich es gelernt Euch nun solche monströsen Texte vorsetzen zu wollen und zu können ?


Niemand hat sich für @tokenindustry interessiert ?
Ausserhalb der SprachBlase.
Ihr seid einfach nicht bereit für die immensen Chancen der #CHAINZ, und liebes @meins0815, Deine Chancen, die liegen in den Neuen, der Unterstützung.
Man muss da ansetzen, wo es was zu meckern gibt, mit UmSchifFungen, VoteClubs, ist @umuk da der Einzige mit @voinvote und den #BISHARES ?
Hmm, ich als Kleines, das gerade wieder einige Accounts aus dem manuellen in´s automatische Voting genommen hat, bin relativ froh auch noch die Übersicht behalten zu haben über den langen Feed.
Soll er ruhig langsam wachsen, aber es ist phantastisch, dass ich ja nicht nur SendEndes bin .!?


#WUFF, gut, es ist zwar schon wieder dunkel und fühlt sich an wie zwanziguhrdreissig, aber das Post war wieder einmal spontan und ausreichend.














.. #Wenigkeit ..



dadedidodunselstagdödüdä.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

als ob ich ein miniröckchen anhätte.......

!invest_vote

als ob ich ein miniröckchen anhätte.......

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57453.27
ETH 2928.75
USDT 1.00
SBD 3.67