#Fern #Steuerung

in #deutsch4 years ago

.. #Isol #Ator ..



Huch ?
Bin ich schon wieder dran mit Tippen ?
Ach dieser RüchzUgswille, blos weg weg in die Höhle sich rein verkriechen.
Muss ich das echt noch länger durchhalten so ?
Ist es nicht langsam genug damit ?
Da muss man durch, sich zusammen reißen ?
Wie im KriegsZustand ?
Was geht mich dieses Außen denn überhaupt an, will es etwas von mir, oder ich von ihm ?
Nicht dass das Gedanken wären, die mich den Tag über beschäftigen würden, und es gibt auch kein Ruder zu Rum reißen.
Es gilt eher auch am Tage die RuhePausen nicht aus zu lassen und das ist einfach nicht leicht, wenn man sich nicht mehr so ruhebedürftig fühlt.
Aber ich bin sicher, es reicht noch nicht, dass die BattErie wieder Leistung zur SelbstAufladung bereit stellen kann, nein, sie muss noch länger konsequent fitter gemacht werden.


Ja, und da ist man schnell versucht zu vernachlässigen, mit dem NachhOlen von anderen vergessenen Sachen.
Aber es ist nicht gut "jetzt" schon den NachhOlbedArfen Folge zu leisten ?
Naja, das sind dann eben die NebenEffekte ?
Nee, das bringt nichts, es gibt nichts nach zu holen, es gibt nur Dinge, die vor zu bereiten sind, mit Ruhe .

Aber echt, das ist schwierig, man ist soo lange diesen Dingen gefolgt und hat diesen Gefühlen nach gegeben, die als normal galten.
Und auch wenn ich mich innerlich eigentlich immer dagegen gewehrt habe , hat diese ProgrammiErung doch statt gefunden, und ich habe mich immer und immer wieder verausgabt, um .. .
Um was eigentlich, könnte man sich im NachHinein fragen, man kommt zu dem Schluss, dass es wohl ums ÜberlEben ging ?
Oder war es ÜberhEblichkeit ?
Huiiiii, #ICHKANNDAS , und man konnte auch, aber der Preis war dennoch recht hoch gewesen, wie man am momentanen Zustand der BattErie wohl immer noch ablesen kann ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

GrollGrütze ?
Was grollte #ES denn damals Rum ?

Ach, es war DownVoteZeit ?
Huh, #ES war sauer.

Die Communities waren eine neue Sache, und ach, wie kommt man drauf, es gab eine Flaute beim Posten.

Nicht von meiner Seite aus, nein allgemein, wie jetzt und wie immer eigentlich ?
#ZUWENIGPOSTS .


Und ein BärtChen .



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Oh nein, die hatten wir schon fast vergessen über dem ganzen #MULLEN ?
Ja, eine neue Kategorie beginnt in der LaufNummer #33 :

#kᵫssykᵫssy
#selface #033a
#kissykissy
#mehrfressen #moremugs

Mehr Fressen , mehr und mehr davon, ... ?



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Wie kam ich nur drauf, dass es damals eine Pause gab, nixda.
https://udabeu-blog.tumblr.com/post/168547839663/cinderella-sieht-elefantich-aus-b%C3%B8dchiz-005

#Cinderella sieht #ELEFANTICH aus
#BødChiz #005

Während des #Seilspringens unterlief Cinderella einem #Schrecken



Aha, #ALTSPACE , das wird noch was werden mit dem HiveFest.
Was brauch´ ich denn überhaupt Arme ?
"how old are you ? "
Hmm, kann man da was machen, oder nur quatschen ?
Soll ich heute noch etwas Rum testen ?


Ja, mach mal Schluss mit dem Post und teste.














.. #Weihnach #Tsstern



coronamontagesindsonntäglich.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Have a witness !BEER

tja, diese flauten......
ich glaub so mitte 2018 war mal KEINE flaute, sonst war immer flaute...

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59601.30
ETH 2583.48
USDT 1.00
SBD 2.48