#Feier #Tags #Ruhe #Eins

in #deutsch5 years ago


#WellenSchwade .


Vovor rennt es bloss weg ?
Das BlattHühnchen ?

Vielleicht sieht man auch die rauchende Ameise.

Versuche doch dem Welligen nach zu forschen.

Am Ende des ersten FestTages stellt man fest, gut, dass es noch einen zweiten geben wird.

Habt Ihr den Pabst gehört, was er sagte, ich frag ja nur, weil das doch immer wieder interessant ist dabei zu zu schauen.

Dann einen Haufen Märchen nach ein ander.
#AUCHINTERESSANT.


Jetzt ist der Tag eigentlich auch schon vorbei,
Essen, Hund, erledigen,
und dann endlich wieder, Bett .

#WASECHT ?
#JAAECHT

Hoffenlich ist es nicht zu spät sich selbt zu beurlauben, wenn man sich erst urlaubsreif fühlt.
Aber Rum gammeln lassen fällt uns voll Erzogenen schliesslich echt schwer.

Aufopferung aber nicht.

urlaub.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, du Hilfs damit die Community. DANKE!

Danke für deinen Post.

Och, das Rum gammeln kann ich ganz gut ;-)

Danke übrigens für dein "kleines Danke" - hab's gesehen und mich sehr gefreut.

#RutschGutRueber

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57459.91
ETH 2436.61
USDT 1.00
SBD 2.38