#Experi #Mental

in #deutsch4 years ago

.. #Ohhhh ..



Uhh, wow, ich bin wieder auf meinem alten System gelandet heute.
Neaa, dass ich mir als selbsterzieherische Maßnahme, jetzt drei Wochen diese LangsAmkeit verordnete ,.... .
Tja, uff, oder auch nicht, solange das Neue noch nicht geht, bleibt alles beim Alten ?
Hihi, witzig, jetzt muss ich mich wieder zurück um gewöhnen ?
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder Optionen .
Und es wird wieder spät werden mit dem Post, hihi.
Ich weis nicht wie es gelungen ist, oder ob es morgen wieder dorthin booten wird wo es jetzt ist, nee die entsprechenden KonsolenBefehle waren nicht ganz so wie in den OnlineTipps und dann hat das Windows selber wieder was gemacht, und und, es ist einfach eine Schande mit den OS´sen und im SpeziEllen mit diesem.


Habt Ihr das gesehen ?
Wieder eine Saison im @rabona vergangen.
Wow, nee, doch ?
Quatsch, also, da hab´ ich mir doch selbst in´s Knie geschossen, weil ich meinen SuperKeeper nicht rechtzeitig neu kontraktierte und musste ihn nun für teurer wieder anheuern, zum Glück konnte ich es auch noch, dass ihn noch keiner geschnappt hatte, naja dumm ist man immer mal.
Ja, das ist doch was, so viele Spieler habe ich gescoutet und verkauft, dass die Kurve nicht wie zu erwarten wieder etwas absackt, sondern ich diese Saison doch mehr einnahm, dadurch.
Das steht mir wahrscheinlich dann für die nächste Saison bevor, es sein denn mein Konzept zieht weiterhin, denn das Scouting ist schon schön gut hoch gelevel´dt .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Halt stop dieser Link hier führt zu dem Video in dem Post, dieses Video ist inzwischen nur noch mit zwei ZustimMungen eingeloggt watchbar.
Es ging damals um Corinna und das Post zeigt, dass es damals dort schon "Geheilte" gab.

Hihi , der STEEMRuderClub , was das wohl bedeuten sollte ?
#Es machte Videos für die @tokenindustry , blieb im Bett und machte eine RadTour.
Ja, so ist das , wenn sich eine so genannte ErkÄltung einnisten möchte, bei mir auf jeden Fall ist #Es dann immer so allzu sehr aktiv, bevor ,... .
Aber #Es würde den nächsten Tag erholen wollen, ob #Es dieses auch tat ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Na klar , das sieht aus wie ein BuchStabe , nur welcher blos ?
#buchstabe
#Sᵫpægrꜳss #033f
#letter
#gefrorene #frozens
#einzelstehende #lones


Aber das war nicht das einzige Post.
In diesem Post vom gleichen Tag , da ist #Es sehr überrascht und weis nicht warum.
Angeblich wären Votes weg gewesen, aber die KommentiErenden weisen #Es darauf hin, dass wahrscheinlich die PayouTgrenze nicht erreicht wurde.
Huhh, jaa, so war das damals als .. .


Wetter, ja, kalt, so um den GefRierpUnkt, aber immer mit Sonne, und #KANNDASANGEHN , ohne darüber nach zu denken geschah auch ein FußmArsch.
Schön so die kalte Luft.
Ruhe und so hat es nicht gegeben, das mit dem Rum Geteste frißt schon so Zeit, so.
Und morgen geht es dann wieder hinaus, zu wo MenschChen sind, einige, viele.
Nein, keine FFP2 für mich, solange die OP-Dinger auch gehen, mit FFP2, da werd´ ich zusammen klappen ?
Aber, es gibt dann auch was gegen die UnifOrmität, die werde ich morgen nehmen :


#Das mit den schwarzen Klamotten und dem bunten Maul ?
Jaja, es ist spät und jetzt kommen zunächst die RückBlicke.
Ja, noch´n Brötchen und ein KatzenBild kurz vor dem Gähnen, ähh, nicht ich, das KätzLein.
Ach und das hier nicht vergessen :


Schafe, überall sind neuerdings Schafe unterwegs, ob das eine Botschaft des UniveRsums an mich ist ???
Böhhhhh !














.. #Wink #Endes ..



istheuteschonvollmondodererstmorgen?


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

SUBSCRIBE
#StockPhotos
https://steemit.com/trending/hive-109286
The best place to share your free to use stock photos and earn STEEM & TRX.
Your post is rewarded and we support every member of the community!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

loool - schafe als botschaft ??? gut möglich :))

hab heute ähnliches erlebt, musste den hauptbahnhof unterirdisch queren und dann kamen plötzlich hunderte in ffp2 masken entgegen. das war eine horrible mischung aus schafen und horrorfilm... - ich hab mich total erschrocken!!!!

!invest_vote

Das war bestimmt etwas SchreckLiches .

halloween - michael myers? hiess der so mit der weissen maske?

das mal 100 oder 150 - darauf war i ned vorbereitet im halbdunkeln - BRRRRRRRRRRRRR

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36