#Esbe #Ginnt

in #deutsch4 years ago


.. #Dudel #Sackendes ..



Ach, das war heute aber wirklich ziemlich anstrengend gewesen, der EinkAuf.
Nee aber selbst wenn man sich ein Auto leisten könnte, allein die VersiCherung ..... .
Und seit ich meinen Trabbi fuhr , damals , ist schon klar, wenn Auto, dann elektrisch, also kein Auto.
Aber wenigstens war es sonnig, die HandSchuhe konnte ich bald weg lassen, aber ohne Mütze, das wäre kalt gewesen.
Das SonnenLicht machte alles irgendwie herbstlich rot, so ganz ohne Schnee, als ob noch überall Laub verteilt herum läge.


Sso, heute ist es sicher.
Was ? Ja , was, genau, das möchte ich gerne die Leute vom @cryptobrewmaster einmal fragen.
Hä ? Ja, was macht der @cryptobrewmaster ?
Sie posten JSON´s mit meinem PostingKey.
Jaa, aber das sollen sie doch auch tun, oder ?
Klar, wenn ich was "tue" im @cryptobrewmaster, dann soll das auch in die #CHAIN gehämmert werden.
Jaa, heute ist es sicher, denn heute habe ich noch nix gemacht, fast nix, ein Bier an gesetzt.
Aber der @cryptobrewmaster postet und postet :
Custom JSON|cbm__craft__claim16:15
Custom JSON|hb_open_chest16:13
Custom JSON|cbm__pub__drink_beer16:09
Custom JSON|cbm__craft__start16:05
Custom JSON|cbm__building__restore_condition15:59

Custom JSON|cbm__craft__claim immer und immer wieder.

Also kann mir mal Eine erklären was das ist ?


Haueha, die Maske, ja, ich war einfach so ohne sie im #ALDOMATEN unterwegs, habe nix gemerkt und wurde auch weder an gesprochen, noch schief an gesehen.
Jaja, puha puha, gut dass mich keiner erwischt hatte und schnell die Windel wieder drüber.
Ahhh, man fühlt sich dann doch etwas sehr viel sicherer, nach der ErkenNtnis der MaskenLosiGkeit.
Hihi, als ich noch glaubte korrekt unterwegs zu sein fühlte ich mich auch sicher ?
Jaa, sicher vor dem Konflikt.
Die netten MitaRbeitEnden wären da kein AngstProblem geworden, "könnsemal " und fertig.
Aber die Furcht, die regt sich vor denen , die man sich als aggressiv vorstellt, die einen sofort an pöbeln würden, angeblich.
Das wäre fatal, wenn man das nicht mit einem witzigen " habichgarnichgemerkt" regeln kann, weil man gleich überschüttet wird, mit AnimoSität.
Ja diesen schlimmsten an zu nehmenden Umstand, den erwartet man ja im Grunde, dass einem keine andere Wahl mehr bliebe als die StrahlEnpisTole .
Ist das Absicht ? Dass man mit der MögliChkeit solcher SituaTionen rechnet ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Wie hieß das Post , Tätigkeit ?
Im Dezember noch BaumSchnitt machen, das wäre nochmal ´ne Sache in diesem Jahr ?
Jaa,
#ABERMUSSNICHT.
Haueha, die Messe, ich erinnere mich, irgendwann kommen eine oder zwei Wochen mit Bildern von dem schon damaligen Damals.

Aber die StrandFeenPhase, die hat jetzt so richtige RegelmÄßigkeit erlangt, ähh damals.


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


Was ? SternenFlug ?
Nee, das war wohl auch damals eine schwere Zeit im DezemBär ?

#sternenflug
#FætheFꜳꜳd #033c
#starflight
#einsame #lonelies


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Nein, damals war wohl nix gewesen.


Wuff wuff ? Wollen doch mal sehen wie sehr es mich an gestrengt hat heute ?
Werden wir es messen können ?
Ja, zunächst wird es schon bald sich offenbaren, ob ich gerne früh schlafen gehen möchte oder nicht.
Ich bräuchte es nicht zu tun, wenn es also nicht klappt, das wäre ein Anzeichen.
Erstmal weg geschlafen, habe ich eigentlich vor das WochenEnde möglichst viel dem GesunDheitsSchlafe zu kommen zu lassen, doch wie das so ist, manchmal ..... .
Ja, es ist egal, das ist das Schöne, mach´ Dies oder Das es ist beides gleich viel wert.


Ja, diese SteinStatue sieht aus als würde sie einen SüdWester tragen, und dann schaut sie auch noch irgendwie bedrückt zu Boden.
Und wieder ja, oder besser jaja, hier oben, so kurz vor den SkandiNaviern, der große Sturm wird weiter südlich toben, wenn er denn kommt.
Hier hinauf werden die Wellen schlagen ?
Naja kleinere Wellen kann so ein SüdWester ein paar einstecken, aber die Gischt ist es, sie wird es sein für die der SüdWester an gelegt wurde.
Und der gesenkte Blick, ...... .


Oha, sowas gibt es zu kaufen.
Nee, Sekt ist das oder wie ?
#ICHMAGKEINSEKT














.. #Feldverschiebungsmuster ..



!ferien!ferien!ferien!ferien!


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

da hat er schon wieder gepostet während meine vp unter 91 war......
wo ist das trabbilein abgeblieben?
hab das wohl nicht aktiv mitbekommen, überleseen, hast du das nicht sonderlich aktiv kommunizier? bist du als ddr-opfer aufgewachsen?
ich frage da mal ganz blöde, da ich mich da nie so ganz reinversetzen konnte, denn mich hätten die wohl schon in der pubertät dahingemetzelt....
ein post wäre interessant zu den vergleichen ddr und derzeitige verhältnisse. einigess zum thema wurde angesprochen in KAROLIN und BORIS livestreams, aber........

vergleiche und ansichten würden MICH SEEEEHR interessieren....., jedenfalls wenn ich da ned wieder was falsches heruasgelesen haben.

LGM

!invest_vote

Nee, nix DDR, nur etwas DDR, es gab Verwandte, aber die haben nix mit dem Auto zu tun.
Nach der Wende , hier ein Trabant, und ich darf ihn, kann ihn kaufen.
Jaa, mit der Karre bin ich schon ordentlich rum geeiert, auch sehr weite Wege.
Das Beste, Sitze raus mit einem HandGriff und schwupps hatteste ´n LastAuto.
Ah, die Schaltung, oh, das Öl musste ins Benzin gekippt werden, watt Boxen rein und , ha, das war fein.
Später war es so, dass ich einfach kein Auto mehr brauchte und das Ding dann irgendwann schweren Herzens weg ging.
Steht oder fährt wahrscheinlich noch irgendwo Rum.

uff, ich dachte schon..., ich plemplem!

so ein trabbi war sicher fein und lustig.
ich hatten nen käfer bj 72, 1302S 50 PS , der war auch was ganz besonderes, brauchte nur ca 8 l sprudel, dafür musste ich bei jedem tank nen liter öl nachfüllen....

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67024.68
ETH 3312.25
USDT 1.00
SBD 2.74