#Elektrischer #Nebel

in #deutsch4 years ago

.. #well #well #well ..

Schaut diese IntelligenzSchnecke ?

Sie sind so intelligent geworden, dass sie ihr SchneckenHaus seit unendlichen Generationen nicht mehr benutzen mussten.

Dennoch haben sie es noch nicht ganz zurück gebildet und tragen es nach wie vor auf ihrem Rücken herum.

Manche sind stolz darauf, Andere halten es für ein unnatürliches Makel, das es zu verhüllen gilt.



Habt Ihr mal bei Steemit auf allposts geklickt ?
Da gibt es fast nur noch Kram in Chinesisch oder Koreanisch.
#WASSOLLMANDAVONDENNBLOSSHALTEN ?


Jaa wir waren gestern nach dem Regen noch am Strand gewesen.
Er hatte sich etwas mehr Zeit gelassen als angekündigt, aber wow, was für ein Erlebnis .
Zuerst durch den StrandWald, was für eine Luft und überall dieser Dunst, der von der gesättigten warmen Erde wieder aufstieg, märchenhaft.
Dann hab ich mich erinnert, dass meine HandyKamera einen "Pro" Modus enthält.
Also hab ich alle Regler hoch gewischt und konnte noch einige DunstBilder schiessen.


Ok, der Pro-Modus ist eine richtige MogelPackung, aber wenn man sie nicht zu gross anschauen will kann man die Dinge erkennen, die uns gestern begeneten.
Und auch den anderen Leuten, die gestern die GelegenHeit nutzten.


Ich habe übrigens aufgehört BeneFiciaries an steemworld zu vergeben.
Ich habe mir die Accounts einmal angesehen und festgestellt, dass er sich gar nicht darum kümmert, zu kümmern braucht möchte man meinen.
Nee, dann wachse ich eben ein kleineres BissChen schneller und habe dann auch eher wieder den Willen Delegationen zu vergeben .

Kennt ihr diese Dinger ?
Jaa die sind nicht umsonst nicht mehr zulässig.
Ich habe sie in der Dose draussen im Schuppen verbaut gehabt und musste feststellen, dass sich die VerKlemmungen in regelmässigen Abständen wieder lösen, die TemperaturUnterschiede reichen dafür aus.

Nein, heut zu Tage muss man diese Dinger verwenden.
Sie beinhalten eine Feder und eine Art Haken, der die Ader schön fest hält.
In diesen Dingern kann nichts brutzeln, wenns mal um viel Leistung geht.



Oben die fast fertige Dose, die beiden letzten, noch unbenutzten Adern, kriegen auch noch neue Klemmen, und dann Deckel drauf und wieder Strom drauf, klar, funzt, #HABICHJAGELERNT .
Rechts daneben mein DusPol, ein unentbehrliches robustes MessInstrument.
Oben der "PhasenPrüfer", wenn man den roten Ring drückt wird unten die anliegende Spannung angezeigt.

Die VogelMammi, die sich ausgerechnet im Schuppen ein Nest hat bauen lassen, musste sich nur ein paar Minuten mit mir abgeben, bzw. mich alleine werkeln lassen, aber wow, fünf Eier, #WASEINWAHNSINN.
Die Vermutung liegt nahe, dass es die Mammi ist, der letztens die Küken geraubt wurden.

#GUTZUWISSENDASSICHESNOCHKANN


auchschlechtephotoskönnengutephotossein.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Sort:  

Have a witness !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83