Ein #Regen #Tag

in #deutsch4 years ago (edited)

.. #Gruener #Junge ..



Ja, gestern Abend sah es so aus als wollte der Regen schon kommen, doch dann verzog sich das Gewölke noch einmal.
Aber es war schon wirklich kühl geworden, ist halt doch noch nicht Sommer.


Der Wind hat das Wasser aufgewühlt und das SeeGras hat seine jährliche SelbstRasur erledigt.
Gemischt mit dem vielen Müll bildet er einen dicken Teppich an der WasserKante.
Den Müll hab ich beim Knipsen aus gespart.


Ich habe sogar schon mal Leute gesehen, die das Gras in riesigen Tüten sammelten, für Matratzen oder zum Essen ?

Heute Nacht hat es dann versucht zu regnen, aber unter den Bäumen blieb es trocken.
Die RegenPause heute Morgen fiel viel länger aus als die VorherSageApp ankündigte, der Strand war nässlich, huiiih, und nicht ein Hundi liess sich Blicken .


Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie ist der nächste VollMond doch wirklich der richtige Moment für full #DISCLOSURE , oder nicht ?
Manno, endlich mal riesige gepanzerte LuftSchiffe über den HauptStädten, mit schleimigen grünen, nein , mit sexy blauen AlienGirls als neue WeltHerrSchenden.
Und einige wollen direkt zu mir und sehen, was ich doch für ein nettes kleines liebenswertes MenschLein so bin.



#GUTGUT , der Regen ist gekommen und nicht zu knapp, wurde aber auch langsam mal Zeit.
Das nette Gewitter hat sich aber schön heimlich an uns vorbei geschlichen, woanders in der Nähe viel Blitz und Donner, aber hier gab es nur etwas GrummelEi aus der Ferne.
Nächstes Mal dann, denn HauptSache Regen !


Huii, heute bin ich aber mal echt spät dran mit dem Post und es regnet immer noch.
Irgendwie ist da noch eine Erinnerung an meine KindHeit, verregnete Tage im offenen Zelt, perfekt um sich durch Bücher oder Träume zu lesen.
Oh ja, ich war eine LeseRatte, dass ich oft vom Lesen geträumt habe, darin habe ich Bücher gelesen ohne sie zu lesen .



tropftropftropftropftropf.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

No, but my best friend Yael does.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Schöne Bilder , da bekommt man gleich Lust die Angel zu holen :-)) L G unsuwe

Tatsächlich ist gerade irgendeine Zeit, ich weiss nicht genau, wohl eher Dorsch als Hering.
Man kann immer welche auf den beiden Brücken sehen mit der Rute, oder sie stehen mit WatHosen da draussen im Wasser und Angeln.
!SHADE 2

Manno, wieder kein RechtSchreibFehler gefunden, seit der UdabeuReform ImmerAllesRichtig.

Also, wenn ich Fehler finden soll geht das immernoch am Besten auf Papier.
Tatsächlich war der Fehler hier :

der Strand war nässlch, huiiih,
doch er wurde gerade eben korrigiert .
!SHADE 2

wahnsinn was du für sachen hörst..... ich würdmich ja lieber von den schleimigen aliengirls auffuttern lassen :)))

!invest_vote
!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.39390300 TRDO & @meins0815 will get 0.26260200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ich verrate Dir ein Geheimnis :

Der WissenSchaftsSchnacker ist aus dem FernSehen.
Eine der beiden WortSprechStimmen ist die meine.
Samples und SequenzerProgramming, auch meine Arbeit.
Dieses Mal nicht hören, sondern gemacht haben.


Heut zutage natürlich viel zu langatmig und nicht schnell genug, aber damals, ... .

Die mögliche Zukunft ist in allen Richtungen gleichmässig verteilt.
Ganz und gar nicht !SHADE 2, sondern !trdo.

öhmmmm, besser OHMMMM!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.393903 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.262602 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43