#Durcheinander

in #deutsch3 years ago (edited)

.. #Schaum #Feder ..



Achja, hey, komm´ste klar ?
Was ? Wieso ? Was soll das denn bedeuten ?

Hihi, na gut, die StürmEnde hat sich wohl fast aus getobt, noch ´ne Stunde oder zwei und dann ist sie vorbei gezogen.
Jaa, es war schon nicht von Pappe, aber das meiste ihrer Kraft hatte sie dann doch woanders gelassen, auch mit dem Regen war sie recht moderat unterwegs gewesen, auf jeden Fall hier.
Aber eines ist sicher, dass die Kälte jetzt wohl für länger aus gedient hat ?
Und alles deutet darauf hin, dass der morgige freitägliche GroßeinKauf im Trockenen statt finden kann.
Genau, das AluBlech für den Hänger war auch ziemlich schnell gebastelt und montiert .

Sso, das Folgende hab ich gestern mir an geschaut :


Wow, und noch einmal wow, was für ein Kram.
Gebannt hat es mich, seltsame Gefühle aus gelöst, und ich musste erst einmal nachdenken wieso.
Damals, als dieses lief hätte es mich wahrscheinlich eher nicht interessiert oder gar "wahnsinnig" gemacht, aber der Schlingensief selbst und auch dieses Format sind zu der Zeit völlig an mir vorüber gegangen, so ohne KabelFernsehen und wohl auch ohne die Zeit viel in die Glotze zu glotzen.
Dennoch wurde damals geglotzt und ich muss sagen, die seltsamen Gefühle wurden erklärbar.
Ja, so war es damals in der Glotze, die ÜbertReibung, die in diesem Format statt fand, war zwar übertrieben, aber was dort gemacht wird bildet ziemlich genau das ab, was damals überall lief, in den Privaten .
Das muss eine Zeit gewesen sein, oho .
Wahnsinn .


Gestern, da war ich wieder die EntsOrgende gewesen, denn so etwas , das lasse ich nicht liegen, sondern es wird brav in einem der StrandmÜlleimer entsorgt.
Ein Köpfli war noch dranne und durfte in einer HundeKotTüte mit ins Heim.
Doch was geschah, als ich diese Reste nahm war schon seltsam.
Jaa, meinen Schwarm hatte ich gefüttert, davor, und folgendes passierte.
All die RabenKRähen flogen plötzlich in Kreisen über mir herum und krächzten was das Zeug hielt.
Huch, ob die wohl dachten ich hätte einen von ihren KolleGenden geschnappt, oder ihnen die NotrAtionen weg genommen, egal, das war schon was gewesen, da gestern am HundeStrand.



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Das war ein sonniger Tag im Garten gewesen .

#Es hatte die MulmMaschine dazu überredet ohne den AuffAngkAsten zu arbeiten, und viel viel geschuftet.
Ja, das muss man zu dieser JahresZeit, denn man weis nie, wie morgen das Wetter sein würde.

Es war warm genug, dass der Bärlauch schon da war.
Die lassen dieses Jahr noch etwas auf sich warten, genau wie die LöwenZähne.



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Der dritte Kobold dieser Serie ist ein echtes Bleichgesicht , nicht wahr ?

#bleichgesicht
#Tꝏstǣnden #034e
#paleface
#kobolde #goblins



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Hier kommen also die zwei restlichen Posts von gestern #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
.
Collagen einer Session von Ælfhaym Frøn Låhem.


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Huhhh ,
ein SechSer ,
aber nicht im Lotto und ganz ohne Worte.

Zwölfter März zwanzigvierzehn .


Was los ist ?
Käptn Kirk ist wieder da , naja, nicht so spannend, Stargate Atlantis ist wieder einmal zu Ende.
Käptn Picard ist auch wieder da, naja, und heute da kam dann also auch noch Käptn Cisco wieder .
Dürfte dann wohl das fünfte oder sechste Mal in meinem Leben sein , dass mir diese Leute vor den Augen herum flimmern können.
Witzig so die Zeiten, fehlt eigentlich nur noch Käptn Janeway, ob die wohl dann kommt, wenn Da-An und seine Kollegen aus geflimmert haben.
Ja, Da-An und So-Or, die sind bisher schon immer an mir vorüber gegangen und auch nicht uninteressant .


NFTBoom, darüber wollte ich noch ein paar Worte verlieren.
Erinnert Ihr Euch, da war doch mal was mit einer anderen dreibuchstabigen AbkÜrzung SMT .
Ja, diese Dinger, die SMT´s, die sollten damals so etwas werden, wie spezielle #CHAINTOKEN, sozusagen spezielle Token direkt an die jeweilige #CHAIN gebunden.
Davon hat man nie wieder etwas gehört .
Sozusagen wären die SMT´s im Vergleich zu den NFT´s , "fungible" Token geworden, mit speziellen , und speziell einstellbaren FunktionaliTäten innerhalb der jeweiligen #CHAIN .


Was, wie , egal, jetzt gibt es einen riesigen Boom um die NFT´s und dieses ist es wohl auch, was mich gestern so hetzte ?
Und ja, ich hatte schon überlegt, was ich denn an "Werten" in den #NFTSHOWROOM würde einbringen können, denn das was ich dort sah , glaubte ich könnte ich wohl in meiner Nische leicht toppen, denn dort findet sich ja so Einiges, was irgendwie lacks und hingehuscht erscheint, und trotzdem InvesTierende an zu ziehen scheint.
Doch nun hat sich das Geschehen in einen Sturm verwandelt, der anscheinend auch das GroßKapital interessiert, und ich bin nicht dabei.
Aber ich habe auch sehr gemischte Gefühle bei dem Ganzen.
Vornehmlich so in Richtung #BUBBLE, einer künstlichen Blase, die von vorn herein schon auf Platzen an gelegt scheint.
Natürlich nicht ohne dass sich die "Reichen" einen schönen Gewinn davon einstreichen können, bevor der ganze SchrotTkram, der dabei hauptsächlich entsteht, verbrannt wird, zu Geschichte .


Zum Anderen hatte #ES ja schon vor längerem in eine ähnliche aber andere Richtung gedacht und gehandelt, mit der @tokenindustry und der ersten Edition von GoldTokenKarten durch @xstern93 , die ja sogar eine gewisse FungiLität bis zum heutigen Tage und darüber hinaus für die InvesTierenden bietet.
Allerdings geht es dabei ja nicht um rein digitale "Werte", sondern um ganz reale existierende GegenStände und deren TokeniSierung .
Jaja, #Es hat auch mehrere hundert Tweets im Twitter hinterlassen, aber die Bilders darin sind ja nicht exclusiv auf dem Twitter veröffentlicht, auch wenn sie im Twitter Netzwerk hoch geladen wurden, und da noch und dort auch nochmal.
Eines ist klar, #Es muss sich damit beschäftigen, damit es sich nicht aus versehen dann doch noch hinter einen abgefahrenen Zug schmeißen müsste .














.. #Zerstreut ..



jetztabermalrichtigdollenachdenken.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Hallo Lieber Steemit Blogger/-in
Ein Kurator vom German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb mit einem upvote belohnt. ##### Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer ein Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wurde!
Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex

Danke sehr .

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

da sieht das hundchen ja aus wie die sphinx am einen bildchen - sehr edel!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55693.62
ETH 2494.94
USDT 1.00
SBD 2.31