#Distanz #Montag

in #deutsch4 years ago

.. #Leicht ..



Huii, was war das denn ?
Heyyyy @cryptobrewmaster , ich habe acht Male drei Hive überwiesen bekommen, wow, ..... , wie kommt das denn, .... ?
Jaa nee, ich hätte trotzdem weiter gemacht, hihi .


Neee, das sollte gar nicht das erste Thema sein. Nein ich muss mich vielleicht erst einmal bei meinen Buddies auf dem #BLURT entschuldigen ?
Jaa, neee, ich konnte die letzten Tage nix machen und gebe ein wenig die Schuld auch mir.
Aber es ist nunmal so, der Content ist Content und der muss dann drauf, auch nachträglich.
Ohh @meins0815 und @meins0817 plus vier , auch nach gevote'dt habe ich heut ein "wenig" , Du großes DelegiErendes .
Und ups , ich muss mal ein wenig powerdownen, sonst geht mir in ein paar Wochen die Puste aus, jaja .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Schon wieder so ein schönes eisiges Bild.
Eisig war es damals nicht, aber #ES war wohl grummelig .

Kein Kaffee, kein Tee seit Jahren, MüdigKeit und ein läufiges Hundi.

Jaja, es würde noch dauern und dauern bevor #Es sich der Ruhe auch Wert würde fühlen können ?



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



Ohh,heute war so sonnig, dass #Es im VorgArten herum fuhrwerken konnte.
Nein nein, nicht die ganzen Plätze für das Getier vernichten, nein.
Nur ein bisschen für's Auge.
Tja, der dicke OstJunge bespaßte das Hundi, oder umgekehrt, als Pishman noch irgend eine abfällige Bemerkung los lies.
Jaja, Pech gehabt, noch schön auch dem GehWeg ReinHeit verliehen, ha, bei #IHN sieh'ts aus, igit, ätsch ?
Phh, einmal sauber, halbe Stunde, alle sechs Wochen, es muss einen Grund geben, warum es bei #IHN so aussieht .


Was, soll es heute wieder spät werden ?
Keine Ahnung, die RückBlicke fehlen.
Huch, da hab'ich noch Zeit ?
Na dann mach' ich mir erstmal einen Snack ?














.. #Schichtung ..



huch,montag.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

der 0817 heini bedankt sich untertänigst :))
der 0815 heini hat keine ahung was mit puste ausgehen gemeint sein könnte...

!invest_vote

Ach hier muss ich :
Die Puste geht aus, wenn kein #BLURT mehr da ist, und mit ca 1.9 #BLURT pro Post kostet das schon so, dass irgendwann die #BLURTS alle sein werden , wenn nicht ... ..

jooo, das is teuer :>((
aber es kommt ja wieder rein......

aber wo ist der zusammenhang mit meinem comment ???

der 0815 heini hat keine ahung was mit puste ausgehen gemeint sein könnte...
Hihi spät und spät .

yup, auch schon müde....

und power hab ich ja notirisch schon seit 3 jahren zu wenig :((

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62617.55
ETH 2438.99
USDT 1.00
SBD 2.67