#Derepression

in #deutsch5 years ago

?
Token #Token Token
?



Die eineinhalb Stunden Sonntagsarbeit auf der Leiter waren doch mehr als mir das Motto meiner letzten Sonntagspredigt erlaubt hätten.
Die Konsequenzen solchen Handelns erfahre ich immer erst den übernächsten Tag.
Also wollte und wollte ich heute früh nicht aus dem Bett kommen.
Statt desssen habe ich mein Bewusstsein immer wieder in das intensive Traumbild gebohrt, das mir vor "Augen" schwebte.
Ein Token, eine TokenGoldKarte über und über immer wieder und wieder mit neuen Features bekritzelt, eingeritzt, aufgeprägt.
Kriegts da einer mit der Angst zu tun so viel Energie in eine Schnapsidee stecken zu wollen ?
Gerade jetzt in diesem Kursloch und Sommerloch
( Kulsroch Sommelroch ) ?
War es wirklich etwas anderes als der Versuch eine Art Hoffnungslosigkeit zu kompensieren ?
Man gut , dass ich die Einzelphotoposts ( hotopo ) hier pausiert habe, denn auch bei diesen gibt es Nachpostbedarf bei Tumblr Twitter Instagram Pinterest und Facebook ( alle als udabeu ).
Nicht dass das Posten dort irgendwelche Resutate hervorgebracht hätte, aber es heisst eben "ganz oder gar nicht" ?
Drei zwei eins im Trippelschritt ....

Fast täglich trudeln in der steem-engine-wallet neue Tokenanteile ein.

Holt Euch ein Captcha oder droppt es woanders ???

Tribe Tags benutzen und Tokenrewards claimen ...

Sogar für gestakte #STEM gibt´s Rewards.

Oh Jammer doch !!! ???



Jetzt geht es auf Dreiuhr zu und es wird dunkler und dunkler, es ist nicht heiss aber doch blöde warm, dass du beim Staubsaugen und Aufwischen ein Wasserfall wirst.
Doch dann kommt der Regen und es wird kühler.
Dieses Post kommt heute etwas später, weil auch die Rewards später kommen, die man ja gleich in neue Rewards umwandelt.
Aber die Sonne ist zurück und ein Besuch am Strand wird dem Tag einen guten Abschluss verleihen.



Das Post auf dem Zweitaccount fiel auch etwas sparsamer aus ( nicht wirklich ), aber wenigstens ist es raus. Morgen kommen die ersten Rewards dort an ( #ISSCHONNEWOCHERUM ? ), und dann ist dieser Account hier endlich etwas entlastet und die zweiten Posts pro Tag können wieder beginnen.

u.

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

@tokenindustry has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38