Der #Schweiss ist #Heiss

in #deutsch4 years ago


.. Der #FlaggenAdler hat sich die #Flunken verbrannt ! ..
.. #AUTSCH ! ..



Der JahresLauf nähert sich dem längsten Tag.
Das zeigt sich auch in diesen Bildern .


Nur eine kurze Zeit im Jahr lässt sich dieses Phänomen beobachten.


Für ein paar Tage schafft es die Sonne vor ihrem UnterGang noch durch ein "Loch" im Wald diese Fenster zu beröten.


Diese Statue hat es nicht geschafft die Nacht zu überstehen, #WARUMAUCHIMMER .

Zuvor durfte das Hundi noch seine KinderQualiTäten beweisen.
Ach was hat es sie doch lieb, und wie fein es auch zu KleinKindern ist.
Manche MiniturMenschLein schaffen es jedoch auch nicht zu ihm zu gelangen, sie spielen lieber mit der "Angst".


Na, das YachtSchiffChen, von dem ich letzt berichtete, dass es sich am Anker auf die Küste zu bewegte, war danach tatsächlich einige Tage verschwunden.
Heute früh war es wieder da und bot einen hübschen idyllischen AnBlick.



Der frische Wind hat weitestgehend ab geflaut und die Richtung gewechselt.
Sein kühlender Effekt reichte gerade so aus, um den SommerSchnitt der anderen Kirsche ohne HitzSchlag durch zu führen.
Hui, sie hat ganz schön "Federn" gelassen, aber es ist halt so, man muss immer mit der Leiter dranne kommen, und was zu hoch wird kommt dann halt ganz runter.



#SCHAUTDENHAUFEN :


Uff, das geht ganz schön in die Beine, so mit der Leiter herum zu fliegen, aber Jammern hilft nix, ein gekauft musste auch noch werden, und jetzt freut Euch auf eine wunderbar absurde StilBlüte der MarketingIndustrie.
Sprecht das Wort "ChickenSchmiede" laut oder laut im Kopfe nach und beobachtet wie das Absurde in Euch hinein strömt :


Ahhhhhh, AbsurDiät, wie erholsam ?





#ESGRUENTSOGRUEN .




muhmerumpumpel.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Aber deutsch verstehe ich besser.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Vielen lieben Dank.
!trdo

Chickenschmiede ist witzig, aber den FLATTERMANN finde ich noch besser.

vllt. magst ja was rausfinden über Johannes Flattermann??

!invest_vote
!trdo

Ja, was findet man da ?
DAS

Alter ich hau mich weeeeeeeg!
das wusste i gar nimmer :)))

hat das ne maschine ausgespuckt, oder isses DIR eingefallen??

LGm !invest_vote

Es war die SuchMaschine .

ok, dann probier ich mal :))

GRUNZ!!! das is ärgerlich, nur die suchmaschine des bösen spuckt mich aus.

duckduck und bing leider nicht.

Auch grunz. ich hab einfach gesucht und kann mich jetzt nicht mehr erinnern in welchem Browser, also welche Maschine es war.
Und auch nicht welche SuchBegriffe ich verwendet habe, nur den Einen, oder wie oder was.
Alzheimer lässt grüssen.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.28658813 TRDO & @meins0815 will get 0.19105875 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.28658813 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.19105875 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67422.69
ETH 3492.15
USDT 1.00
SBD 2.70