#Command : #!RoseBud

in #deutsch5 years ago
Erinnert Ihr Euch an den Titel meines Posts von gestern ?
Ich mag das Wort.

Wenn man sich durch den Anfang durch geklemmt hat dann rutscht der Rest einfach so rein, auf die Schnelle.

Dadurch wird der Anfang beim zweiten oder dritten, vierten Male aber mit Nichten einfacher, denn zu Dritt hat man mehr Spass an Augen- und ZungenBrechern.



Was macht das TangAlien da.
Hat es einen Bohrer oder einen Lenker, einen Sauger.
Nutzt es die FederKraft für einen frischen schwebenden Sprung hin zum Fluge ?
Es reisst an den Blättern, um an die Beeren zu gelangen ?
Schlüpft es, verpuppt es sich.

Es tanzt ?

Jaa, so kalt ist es die letzten Morgende schon, aber nur ganz unten.
VorherSagen und Phophetien beschreiben eine Rückkehr wärmerer LuftMassen, demnächst.


Und ich hatte die HandSchuhe in der Früh, doch am VorMittag hätte man sie zum RadFahren weg lassen können.
#DERSONNEWEGEN .
#SINNLOSERWETTERSCHNACKENDE

Ich wünsch mir ja für das @steemrewarding einen total-gain Knopf.
Meine so schön schnipp schnapp theoretische VoteVerteilung ist ein wenig am Hecheln.
Mit fünf bis sieben Prozent weniger auf Alle ... ????
Und wenn unser allseits vermisster ehemals so geschätzter mit Pionier und Kollege
!!
zurück kehrte, was dann .... .... ????

Oh Kollege Oh
Wo nur wo nur wo
her kam wohl Dein Sinnen
Dich von uns ab zu pinnen
( Nabeln , aäh Nageln )
Bra bra ti ta ti ta,
bald bist Du wieder da.
Ja ja.


fishotto.

Sort:  

You provide 240.0 CC for your comments.

Endlich, langes Wochenende. Danke für deinen Beitrag

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

!invest_vote

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58665.29
ETH 2302.95
USDT 1.00
SBD 2.51