#Augustische #Betaetigungen

in #deutsch4 years ago


.. #Lehre den #Haifisch ..



Huii, heute habe ich aber mal so richtig Material rasiert.
Und wirklich, das Wetter ist perfekt gewesen.
Ha, es hat sich tatsächlich noch erdreistet zu regnen zu versuchen am VormitTag, ein paar lächerliche TröpfChen erreichten den Boden, sehen konnte man sie nur auf den Karossen der AutoFahrenden.
Oh ja, bald steht der höchste Baum im Garten an, mit einer schicken LeiterAktion.
Genau, einmal im Jahr muss ich rein in die riesige Weide und ich habe all die Jahre immer schön darauf zu gearbeitet irgendwann einmal dort oben ein PlätzChen zu schaffen, in dem man sich aufhalten kann.
Was für ein KinderQuatsch, als MenschChen das auf die sechzig zu geht sich in einem Baum ein NestLein bauen zu wollen.
Egal, für wen auch immer, der Haufen, der zu zerkleinern ist hat unglaubliche Ausmaße angenommen und muss sich zunächst verkleinern und vernünftig wegpacken lassen, bevor gar kein Platz mehr zum WegArbeiten bleibt.



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Frösche verirren sich kaum noch in den Brunnen, StadtLandFluss gibt es schon lange nicht mehr, auch keine SonnTagsPrediGten .
Doch genau das, was ich oben beschrieb tat ich damals.
Unglaublich, wie sehr ich den Baum auch rupfe, er wird immer stärker und stärker.
PferdeBohnen und @tokenindustry, so wie dieses Jahr auch ?
Ok ich gebe zu die @tokenindustry wartet und wartet gerade auf ihre neueste Verkündigung.
Achja, und all meine flüssigen Rewards gingen in den Kauf von Rewards.
Wenn die Grossen das machen, dann ist das sicherlich Missbrauch, aber für die Kleinen sollte das wirklich erlaubt sein ?
Und ich war klein .


#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

drei Posts pro Tag, und Rewards ?
Gab es Rewards ?
#ICHGLAUBENICHT.



Oh ja, in unserem Garten wachsen so einige, wirklich viele verschiedene Pflanzen.
Manche sind nur hübsch, andere sind ziemlich selten und es gibt auch viele, die Kräfte besitzen, die zu nutzen man sich erst mal an zu gewöhnen hätte.
Na mal sehen, das sind doch schon wieder ein paar schöne AnhaltsPunkte für gute Posts, aber heute gibts noch dieses wunderbare Bild.


Unglaublich, aber dieses Jahr ist wirklich ein LibellenSchlupfJahr.
Seit Wochen kriege ich immer wieder zu hören dass schon wieder welche geschlüpft sind.
Überall im Schilf hängen die Hüllen der Larven herum, Ihr könnte sie auf den Bildern entdecken.
Natürlich kann man nicht wirklich mit zählen, aber die EheFrau ist überzeugt, dass es mindestens mehr als dreissig gewesen sein müssen, bisher.
Ein bisschen Stolz schwingt dabei schon durchaus mit.







.. #Stille mit #Fleck ..



undmorgengehtsweiterundweiter.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Du bist ein junge ich ein Mädchen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Ob Libellen wohl wissen, was !trdo sind?

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 3.66078000 TRDO & @kryptodenno will get 2.44052000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sie sind selbst absolut !trdo .

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 3.66078 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 2.44052 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58566.25
ETH 2542.89
USDT 1.00
SBD 2.48