#Abgekaempft

in #deutsch4 years ago

.. #Trapez #Kunst ..



Ach so, das nennt man " #REPLAY " .
Und es dauert an.
Seltsame Meldungen erscheinen, "RewardUpdates " , und immer diese FehlerNummer 30549 .
Wie lange dauert so ein Replay denn ?



Au weia, heute bin ich aber mal wieder so richtig fertig vom Tag und mit der Welt.
Jaa, es war anstrengend und mein Fußifuß schmerzt schon wieder, und das wird ein spätes spätes kurzes Post werden heute ?



#VORGENA
UE
INEMJAHR

Ich brauche ja keine Entschuldigung oder RechFertigung zu präsentieren, wenn ich mich hier etwas kürzer fasse.
Dennnoch braucht es keine Befürworter, um den Sinn und Nutzen einer täglichen Übung zu bewerten.
Aha !


Oh, ja, @tokenindustry hat auch ein Post gepostet .
Eine Beschreibung der #GoldTokenKarten, was sie sind und wie und so.
Auf Englisch .
Aber vom nostalgischen StandPunkt gesehen doch sehr interessant.



#VORGENA
UZ
WEIJAHRE
N

Aha, das sieht also so aus wie ein FederBlatt ??




Nee, wie soll das nur werden mit der nächsten " #Welle " ?
Ja, denn es war richtig voll heute in den Läden, alle sind ruhig und schweigsam.
Die KassierErinnen versuchen Konversation zu machen und dann vergisst man die SammelPunkte an zu fordern .


Tja, Ihr versteht das schon, sicherlich, dass heute nicht viel gekommen ist, aber das Wetter, das war richtig schön sonnig gewesen .











.. #Ueber #Gaenge ..



undmorgenlangeschlafen.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

was ist mit #replay ??? nix verstehen. wer wo was wann wie warum???

also so maulfaul war er ja scho lange nimmer!

!invest_vote

War echt zu faul vorhin das Post noch zu finden :
https://peakd.com/hive-engine/@aggroed/hive-engine-nodes-are-replaying
scheine ich aber missverstanden zu haben, irgendwie.
Habe das mit diesen Fehlern in Verbindung gebracht und den Reward-Update Meldungen (Buchungen) als ob überall ein Replay statt fände.
Siehste ich habe auch keine Ahnung.

jooo, ich seh am hive sehr wenig rein. hive.vote claimd für mich automatisch....., einzig die anzeige auf hivetasks.com is a bissl seltsam derzeit.....
aber wird scho laufen, oder? wenn ned is auch wurscht, is ja nur hive......

sorry!
ich fühl mich dort noch immer nicht wohl...., läuft halt so nebenher mit wg der spiele.
überlege tatsächlich immer öfter schluss zu machen, mit PD und umverteilung auf steem und blurt. nur 100 hp stehenlassen.....

da mich das dort so alles überhaupt nicht überzeugt, empfinde ich es als falsch dort weiterzumachen für ein paar votes...

jaichweissauchned.....

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @biggi

Oh, danke dafür.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48