#Problem #Tussi

in #deutsch4 years ago

.. #Frueh #Jahres #Putz ..



Heute war eine gute Gelegenheit, Sonne Wärme und Wind, also raus mit der BettWäsche an die frische Luft.
Vorher noch alle Bezüge in die WaschMaschine, und dann auch raus mit ihnen.
Nachher zur SchlafensZeit wird alles wieder trocken fluffig und duftig sein.
#DASWIRDEINENACHT.


#ISSO , wenn man dem Hundi erlaubt BettGenosse zu sein, es den Tag über im HerrChenBettChen schlafen darf, ..... .
Aber das war nicht das Einzige.
Mein Zimmer im FamilienKollektiv kann gut einen FrühJahresPutz vertragen.
Rum räumen die hintersten Ecken mit dem SaugeGerät erreichen, Wischen, und das erste Fenster von den Spuren des Winters und der HundiNasiAbDrücke befreien.
Juhuu, eine Hälfte des Zimmers glänzt wie ein Spiegel .


Die HundiBedürfNisse haben wir dann mit einem StrandBesuch befriedigt.
Dort sind sie zu sehen die beiden Racker, die wildes Toben so liebten.
Die komische ProblemTussi, die gern am HundeStrand sitzend, schreibend, von Hundis unbehelligt bleiben wollte, war ein ganz besonderer Spass.
Wie sehr sie sich doch aufregte und uns die AbSchaffung des ekligen Getiers nahe legen wollte, so ein Spass ihr Paroli zu bieten, ihr immer wieder lachend zu zu stimmen, ihre AusSagen auf sie selbst zurück werfend.
Es ist so seltsam, wie Leute davon ausgehen können, dass das Bilden von Sätzen mit möglicht vielen Worten mit Ih Ce Ha die Welt zu ihren Füssen in GehorSamkeit versetzen könne.


Hier ein Panorama vom SteinStatuenStrand aus gesehen.
Sehr viele Statuen der HochBauer waren schon vorhanden, doch ein PlätzChen ist immer für mich frei .
Ok, nichts Besonderes, aber im GegenSatz zu den anderen BauMeisterEien eben figürlich, so wie nur ich es drauf habe .


Gestern abend waren wir zu dritt, der Kater das Hundi und ich, noch auf HundiKatziGassiTour, die mittellange Tour, die uns durch die DunkelHeit der SchreberGärtenKolonie führte.
Im Dunkel an gekommen konnte ich etwas sensationelles beobachten, dass mich anfangs fast vom Glauben hätte abfallen lassen.
Ich sah einen Satteliten, ok, ist immer nett einen zu sehen, doch dann bemerkte ich noch einen, dann noch einen und noch einen, und und.
Ich zählte dreizehn Stück, bevor die Kette endete, alle in die gleiche Richtung, alle im gleichen Abstand.
Zuhause an gekommen, und diese WebSite zeigte mir, da ich auf die Uhr geschaut hatte, dass ich wohl noch einige Vorlaufende verpasst hatte.
Es war also der allseits bekannte Elon Musk mit seinem Projekt Starlink, der für meine Verwunderung ob dieses spektakulären SchauSpieles verantwortlich war.
MannoMeter wenn der Typ den ganzen Himmel mit diesen Dingern vollpflastern will, boah was für eine massive SichtVerSchmutzung das wird.


Naja, jetzt kann ich mir vorstellen, wie ein Flotte von RaumSchiffen der Aliens so aussähe.
Am Strand gab es dann noch eine kleine Yacht zu sehen, immer ein Photo wert.


So, jetzt wird es Zeit die ganzen Sachen von draussen wieder herein zu holen, damit sie nicht noch feucht werden von der aufkommenden Kühle.


bismorgendannwieder.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !

10% Beneficiaries gehen an steemworld
#SEITMONATENSCHON

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 622.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89