You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verhalten - man erntet was man sät

in #deutsch6 years ago

Es ist nicht einfach Menschen die in der Verblendung leben die Wahrheit aufzuzeigen. Sie kann manchmal vor ihren Augen stehen und dennoch sehen sie sie nicht. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn man das tut und zum Beispiel in einem Unternehmen den Vorgesetzten gegenüber anfängt die Wahrheit zu sagen werden sie dich erstmal ignorieren. Hast du dann aber eine ganz besondere Wahrheit angesprochen dann feuern sie dich. Tja, ihre Wahrheit ist an dem Punkt wohl noch eine andere ☺️
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn man in der Gesellschaft unterwegs ist und die Menschen beobachtet was sie so tun und plötzlich das Gefühl aufsteigt das sind doch geistige Kinder. Fremdgesteuert und in einer Illusion lebend führen sie Handlungen aus wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Dann denke ich, was will man diesen Menschen sagen oder zeigen? Sie verstehen nicht einmal was man von ihnen will.
Also lasse ich sie da wo sie sind und lebe mein Leben, das reicht meistens schon aus um sie zu verwirren, was ganz gut ist wie ich finde, da es ihnen ihr Verhalten wiederspiegeln kann.
Es ist nicht einfach diese ganzen Lügen und Betrügereien zu ertragen, auf der einen Seite möchte man helfen und auf der anderen Seite beuten sie dich dafür noch aus. Dann wundern sie sich wenn mal wieder einer Amok läuft, tja das haben sie eben selbst gesäht...

Sort:  

Ich kenne das Gefühl selbst nur zu gut. Die Menschen verhalten sich häufig sehr seltsam und wollen einem dann noch weismachen wie toll alles ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65814.16
ETH 3444.84
USDT 1.00
SBD 2.64