You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Wanderung durch den Wald

in #deutsch6 years ago

Da wünschen wir dir viel Erfolg bei der Pilzsuche und über ein paar schöne Bilder würde ich mich sehr freuen. Ich fühl mich da oft so hin und her gerissen wenn wir gemeinsam im Wald unterwegs sind. Ich lasse mir gerne Zeit um verschiedene Einstellungen der Kamera beim fotografieren auszuprobieren, der Ingrid ist das immer zu langweilig und sie rennt davon. Dann darf ich sie wieder suchen und das selbe Spiel geht von vorne los ☹️
Vergangenen Winter habe ich bei uns sogar einen Schmetterling gesehen, ich habe meinen Augen nicht getraut was der im Winter da treibt. Es war ein recht milder und sonniger Wintertag und der Schmetterling saß bei uns auf dem gestapelten Feuerholz, wollte den fotografieren aber bis ich die Kamera geholt habe war er schon auf und davon.

Schöne Grüße, Martin

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60811.28
ETH 3369.34
USDT 1.00
SBD 2.48