Der Feuersalamander

in #deutsch6 years ago (edited)

Beim heutigen, abendlichen Gang zum Hühnerstall bin ich meinem kleinen Freund dem "Feuersalamander" begegnet. Das war nicht das erste mal und ich wollte ihn schon öfters fotografieren, doch die Kamera war mal wieder nicht dabei und bis ich sie geholt habe, hat sich mein kleiner Freund schon versteckt.

Heute habe ich ihn beobachtet und folgte ihm zu seinem Versteck bevor ich den Hühnerstall verriegelte. Dort saß er auch noch bis ich die Kamera geholt habe, ganz so als würde er mich kennen, blieb er ruhig sitzen und ließ sich von mir ablichten.

Feuersalamander_800.JPG

Das freut mich natürlich sehr einen weiteren Bewohner unseres Gartens vor die Linse bekommen zu haben. Denn mein kleiner Freund gehört zu den nachtaktiven Tieren.

Schöne Grüße, Martin


Ubuntuhof Logo 100x100_Steemit.png

Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin

Sort:  

Der post ja fuer die Kamera ;D

Könnte man meinen, als ob er nun bereit war 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74