You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dash Force News auf Deutsch gestartet!

in #deutsch7 years ago

das hört sich gut an, ich bin zwar noch kein dash besitzer jedoch überlege ich schon seit längerer zeit mich mit kleineren beträgen langsam einzukaufen.
Eine kompakte deutschsrpachige seite ist genau das richtige um informiert zu bleiben und zukünftige entscheidungen leichter zu treffen.

Sort:  

Ich empfehle noch paar Tage zu warten. Dann wird's bestimmt billiger

Ja, grad fallen die Messer...

Die werden aber auch wieder aufgehoben. Ich geh von aus das noch bissl Besteck nach folgt (um bei der Analogie) zu bleiben. Dann wird aufgeräumt 😊

Es ist immer noch guter Zeitpunkt guenstig einzusteigen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58415.58
ETH 2485.36
USDT 1.00
SBD 2.39