You are viewing a single comment's thread from:

RE: Perle der Nacht │ Pearl of the Night

in #deutsch6 years ago

Deine Fotos vermitteln echt eine ganz andere Sicht auf diese Tiere die für viele Menschen sicher erstmal einfach lästig sind, wenn sie mal wieder in der Küche um die Lampe kreisen (und die Katzen irre machen).

Sort:  

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau das ist meine Absicht. Ich will diese kleinen Insekten ins Rampenlicht stellen. Das gelingt mir nur, wenn ich sie möglichst vorteilhaft fotografieren kann. Durch meine Aufnahmen konnte ich schon viele Menschen für Schmetterlinge begeistern. Gerade Kinder bekommen oft ein vollkommen falsches Bild vermittelt. Sie können noch nicht einschätzen, wie wertvoll die Insekten für die Natur sind. Zugegeben gibt es auch für mich Grenzen. Auf Speisemotten kann ich dann doch getrost verzichten.

Vielen Dank für dein Feedback!

Herzlichst, der @faltermann 🦋 🐛

hehe, was haben mir die Kleidermotten zerfressen in Berlin. Kein Schranke mehr seither und Mottenpapier oder ähnlichen Wunderwaffen.
Ich glaube wir haben hier nicht wirklich viele. Insekten vor allem Blutsaugender Natur. Und Flöhe ohne Ende.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59634.42
ETH 3191.92
USDT 1.00
SBD 2.45