You are viewing a single comment's thread from:

RE: DrugWars unter der Lupe

in #deutsch5 years ago

Würde ja einfach das produzierte %Zeug% zu nem fairen Preis abnehmen. Da aber irgendwie noch kein Markt dafür eröffnet wurde (wäre ja mal ein Zukunftsprojekt - sowas wie Silkroad auf der Blockchain), hab ich mich jetzt auch mal unter die Produzenten gesellt.
Aber mal im Ernst: Will man da echt PROFIT raus holen? Ich will eigentlich nur Leveln - wie bei jedem Game.
Täglich mal 2 Minuten reinschauen - genau das was ich zur Zeit brauchen.
Bin ja hier im Lesen - wie Du siehst - 1 bis 2 Monate hinterher.

Sort:  

Naja zumindest möchte man ja wieder raus haben was man da hereingesteckt hat... Ich jedenfalls ;)

Bist Du noch dabei? MIr hamse die Lust gründlich genommen und ich ärgere mich eigentlich nur noch, dass man den Account nicht komplett löschen kann und sich so das Produzierte Zeug täglich jemand abgreifen kann.
Irgendwie ganz egal was man macht, einmal an Tag kommt ein stärkerer - so mit 2000+ Mann - und räumt halt . Dein Zeug bis auf den safe-Anteil weg (was aber auch nicht reicht die Silos aufzustocken) und die Armee wieder auf Null.
Das machst ne Woche - prbierst noch hier und da n bissel rum und hast dann einfach kein Bock mehr, Dich da weiter demütigen zu lassen.
Eine Chance wäre wohl für "real money" ne noch stärkere Armee zusammenstellen oder diese "Gangs". Ich will aber alleine spielen oder garnicht. Und das kannst offensichtlich komplett vergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63175.14
ETH 3047.55
USDT 1.00
SBD 3.63