You are viewing a single comment's thread from:

RE: Decentraland – Top oder Flop ? (Part 2)

in #deutsch6 years ago

"Was soll man noch alles anfangen" :-) LOL...
Ich glaube ich werde einfach alt!
da gab es doch schonmal sowas - im zentralisierten Internet. Hört man aber irgendwie nichts mehr von.

Sort:  

Da gab's Mehreres .... das Berühmteste davon Second Life (das gibt`s immer noch). Aber ist halt "zentralisiert" .... Decentraland ist decentral (mit allen Vor- und Nachteilen)

DEN Namen hatte ich gesucht. Genau. Aber mich auch nicht wirklich damit beschäftigt.
Hab jetzt angefangen Steemmonster zu sammeln :-)

Naja ..... Cryptocollectables .... da könnte man ja seit Cryptokitties jeden Tag andere kaufen .... ich hab das irgendwann mal beendet :-) (bzw. nur ein paar Wenige gekauft)

Wohl eine Frage der PR. Ging alles an mir vorüber. Auf die SM bin ich wohl auch nur gestoßen, weil man denen hier wohl einfach nicht entkommt. Könnte ja ein gutes Zeichen sein, wenn die Plattform wächst.
Nun gut - das ist n anderes Thema. Das Potential hätte sie ja.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44