You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Vizezitterzenzen

in #deutsch2 years ago (edited)

dass die Dunkelphasenden !sich wieder verkürzen ??

=>> zwar kam es mir selbst schon so vor, aber ich denke, das täuscht noch: 14 Tage nach der Wende sind die Tage kaum anders als 14 Tage vor der Wende, zumal die Sie-Nuss-Kurfe da flach läuft, ja-ja

gezielter vor zum Gehen zu

=>> deeen 1druck bekaM ich ebenenenpfalz!

Sort:  
=>> zwar kam es mir selbst schon so vor, aber ich denke, das täuscht noch:
Stimmt , aber -> #ACHWIRKLICH ???
Höhö , und noch ist das eher -> NÖ mit dem Gezielten , oder fastlich vielleicht .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55214.91
ETH 2471.87
USDT 1.00
SBD 2.24