You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Endodankische #Exodankigungen

in #deutsch2 years ago

Netter Versuch.
Aber zeitlich noch zu dicht an meiner an mich selbst gerichteten Trigger-Warnung. Hähähä! Ätsch!

Und im Ernst: gab es da eine inwendigliche Veränderung? Oder war es bloß die auswärtige Verkonzentrierung auf die aktülle Notwendiglichkeit des schieren Überlebens?

Sort:  

Keine Ahnung warum Du so zwei Fragen ohne Zeilenumsprung stellst , wo ich die Eine nicht verstehe , und mich frage warum die Andere auch noch formuliert wurde .
Gegenüber dem #DRCHNMDSCHNDN ist das schonmal respektlos , und !es bleibt respektlos , aber erwünscht , das Autorende auch zu begaffen , um das einmal so hin zu tippen , ja .

!invest_vote

Hihi , #PECHSACHE .

!invest_vote

Pech beim Denken ist nicht so schlimm, wie es scheint.

Okay, okay...

Pech beim Denken ist noch viel schlimmer, als !man meinen sollte.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60340.70
ETH 2597.57
USDT 1.00
SBD 2.53