You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Schonwiederhalbtotendendes

in #deutsch4 years ago

Tschernoball ist überyll, und Imperatrix Mundi ebendesgleichen.
Wie könnte die Beschreibung einer humanoiden Rasse (?? Gattung?? Art??) aussehen ohne Referenz auf deren Zustand? "Rein biologisch"? Und das soll die Antwort oder die Grundlage der Antwort auf die Frage "Was ist das Mensch?" sein? Wohl kaum.
Was ist das Schimpans, was das Gorilla ohne seine geistigen Leistungen, die von den biologischen Gegebenheiten nicht mehr zu trennen sind?
Die Frage "Was ist das Mensch?" fordert auf, lädt ein (auf jeden Fall imperativ) zur Selbstreflexion, ohne welche das MenschChen sich selber gerade abschafft, wie wohl leicht gesehen werden kann.

(Und bevor du fragst - ja, da ist es wieder im Spiel, das feine KOF. Hihi ;-)) )

Sort:  

Genau , und dann : Huch so Scholz so -> Was ? Zeitenwende , ham´wir nie drüber so viele Worte verloren in den Medien .... niemals <- oder wie ?
Zurück geht also nich´ und der Effekt ist ja einfach , dass das Scheitern im Allgemeinen nicht mehr vorprogrammiert ist , im Handeln , und dass die Straftierungen für Jesusmagie geendet haben .
Und dann sollste ´mal fragen , #WASISEINMENSCHCHEN , hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.083
BTC 60213.83
ETH 1578.35
USDT 1.00
SBD 0.42