Sort:  

Interessiert Dich der Rotz den !die tippt ?
Aber wenn ´man ´mal die erste Gelegenheit so bekommt eine eigens angeworbene neue UseNde zu fördern , das mach ich #NAKLAA , hab´ich ja gelernt , vom @meins0815 .

!invest_vote

Ich unterscheide da ein bisschen zwischen Rotz und rotzig.

In Leipzig habe ich zum ersten von der MEDSCHNTHEORIE gehört.
Es stellte sich zwar heraus, dass - hochdeutsch - Medien gemeint waren... - aber trotzdestonichts könnte Schwarzmaidn damit rumspielen. Dann sind BLACKMEDSCHN vielleicht Schwarzweißfotos. Oder Zeitungen ohne Farbdruck. Oder Bücher ohne farbige Bilder und auch außen schwarz: starless & bible black.

Hihi , da gibt´s wohl ein Missverständnis , ich helf´ !der nur , für meine Begriffe helf´ ich !der ein wenig zu viel noch , aber , naja, diskutieren musste dann mit !der , ja .

!invest_vote

Is klaa.
Aba ohne Post kann ich doch nicht kommentieren.
Und ohne Kommentario kann ich nichts vorschlagen.

Also?
Du stupsest Schwarzmaidn zum aposteriori an?

Was nee, da is´ kein Alkohol im Spiel .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85