You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Oberhassante #Vizehassologien

in #deutsch2 years ago

Die AuswiRkung von Glauben ist WasserwAndelei und so´n Kram , drauf ´Rum laufen , oder zu Wein machen , ´mal als BeisPiel getippt

Im begonnenen (aber noch nicht fertig gestellten und möglicherweise nie fertig gestellten) Post zum "Glauben dass..." versus "Glauben an" will ich genau dies als Missverständnis brandmarken. Welches es damals schon war und im Laufe der Zeit immer noch mehr wurde.

Sort:  

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hihi , dass das ganze neue Testament und all die JugendLegenden nur eine römische Satire gewesen sein könntete , ja ?
Ein Spass , den !sich das #DEMIURGENDE gemacht hat , für ein paar JahrtAusende Ruhe vor was ?

!invest_vote

PS. #SATURDAYFUN . (N)

So findet sich für mich nichts zusammen, kommunikativ.
Ich lasse darum das mal liegen.

Ja , da sind ich und #Es schon recht sehr in einem Glauben verhaftet , dessen ich und #Es #Sich nicht sicher sind , und dessen AuswirKungen nicht zu Tage treten können , weil das viel zu albern wäre auf sowas auch nur zum Hoffen zu wagen .

!invest_vote

In diesen Worten und ohne konkrete Beispiele oder Inhalte kann ich das auch von mir sagen, gebe ich dir (!) gerne zu.

Wird aber tropsehm momentan versucht, vom #Es , das AlbErne ist egalicher denn je geworden , irgendwie , mit den letzten ErleBnissen von #Es und mir .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84