Sort:  

Das konnte ich ohne Vertun lesen. Und mir fällt auch keine gutes Vertun ein.
Aber können vorher noch ein paar andere in andere Knäste?
Oder eigentlich reicht vielleicht auch Hausarrest.
Aber ohne Internet.

Mit !dem #DRACHNMEDSCHNDN an #Es´s Seite würde ich auch für allgemeine PauliSierung sein , aber nur dann wohlgemerkt .

!invest_vote

Ja, das kann ich gut verstehen.
Ich wünsche es dir.
Und ich weiß auch, zumindest ungefähr, wie du es meinst.

Hihi .

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54819.76
ETH 2295.81
USDT 1.00
SBD 2.31