Sort:  

Keine Ahnung erneut , Du willst das weiterhin machen , #NIXGEFUNDEN zu kommentieren ?
Meinetwegen, wegen dem KleinVieh .... .

!invest_vote

Ja , #GRUNZ , und nochmal, wenn Du meine , diese hiesigen Kommentare voten möchtest ist das sehr nett, und wenn Du das nach dem @dustsweeper tust , dann bekommst Du auch noch "richtige" Rewards dafür , kleinviehische .

Ja, ab und an - ich suche mir immer aus, was ich voten möchte.
Für mich ist das gleichzeitig so eine Art Zustimmungserklärungsersatz.
Ach, das Dustsweeperchen hatte ich vergessen, und ich war auch nicht sicher, ob das für mich passt. Aber ich schaue nochmal nach ihm.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 65051.86
ETH 3163.86
USDT 1.00
SBD 2.54