You are viewing a single comment's thread from:
RE: #Begrunftale #Widergrunftose
"Wer" von Euch hat die NordLichTenden gesehen, gestern ??
Nää... Und du so? Mit und ohne Ouzo?
"Wer" von Euch hat die NordLichTenden gesehen, gestern ??
Nää... Und du so? Mit und ohne Ouzo?
Hier war zu alles, mit Wolken .
Bei uns nicht, aber ich war in der Magdeburger Gegend - und damit doch ein bisschen zu weit im Süden, denke ich.