You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Zersetzigliche Empsetzereien

in #deutsch5 years ago

Übrigens:
Ich habe vor, im Club505 mitzumachen. Nicht unbedingt mit jedem Post, aber doch dann und wann.
Das steht aber wohl im Widerspruch zu meiner Inanspruchnahme des Dustsweepers.
Daher die Frage: wie werde ich Dusty wieder los, wenn ich ihn nicht mehr für meinen Account beanspruchen möchte? (Ich habe nichts gegen ihn und würde ihn trotzdem weiter unterstützen; es geht jetzt nur um mich selbst.)

Sort:  

Wo?
Ich hab´ einfach mal alle Kommentare von Dir gevotedt, die noch auf Null standen , der läuft sich irgendwann leer, der sweeper .

Ok, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.089
BTC 59525.90
ETH 1570.17
USDT 1.00
SBD 0.42