Jaja, und weil #Es momentan wieder von fast niemEnscH gelesen wird kann #Es ja einfach mal nach Kommentaren zu den ObjektSets fragerieren ???
Ich mag meistens die Strandbilder etwas mehr, aber von den Objektsets finde ich viele ebenfalls sehenswert und würde sie gerne "teilen". Sie sind super tief, wunderbar ausgeleuchtet, akribisch arrangiert und was noch alles.
"Teilen": der Gedanke an Ausstellung(en) in Berlin kreist und kreißt noch. Sobald konkretoid, gebe ich Beschoid.
Ok.