Sort:  

Ah, Du hast doch Bock , dann kann ich #Es ja bald mal in Echt los legen lassen.
Aber mit dem tropsehm , nimm mal den Link unten :

https://www.google.com/search?q=%22tropsehm%22

Okay, dann ist wohl "tropsem" ohne "h" falsch.
Oder sollen beide gelten? Für unterschiedliche Betonung?
tropsem versus tropsehm?

Hihi, Schnucki, bravlich , ja, hihi .
Wir nehmen das "h" als Standart ,
tropsehm , hihi , auch wenn es nicht nötig ist, um das Wort korrekt zu intonieren .
Ja , sieht einfach besser aus, ist ja ein KunstWort aus der BehinDertenpFlege .

Nixi Schnucki! Das sind Verwandte von Schafen.

Was heißt "KunstWort aus der BehinDertenpFlege"? Meine Kids haben das auch in die Familie eingeführt, und ich fand keine Behinderung. Habe das also nicht behindert.

Phh, ja, habe ja keinen AbsolUtheiTsanSpruch, zu mir kam das halt in den Jahren, wo ich dort arbeitete, und trägt als Wort für sich , hihi, für #Es viel schwiNgendeS mit .

Den Arbeitsbereich kenne auch ich ein bisschen.
Drops-ehm.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38